Supernatural

Mestizo

Got Balls of Steel
@mailcop
Bei welcher Episode sind die denn mittlerweile anbelangt? Mir hat die Serie auch nicht wirklich zugesagt, aber die fünfte Episode (und ich glaube auch die zwei Episoden danach) fand ich eigentlich ganz solide und baute auch ein recht ordentlich Atmosphäre auf. Einzig die Tatsache, dass man sich dafür doch ziemlich offensichtlich an The Ring orientiert hat, fand ich ein wenig störend.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
iss nett so schlimm, hast nett viel verpasst.

ich hoffe wirklich das es ab folge 4-5 mehr abgeht wie alvar hanso schon sagte.......

:headscratch:
 

Payton

Heckenschütze
Die Story nimmt noch an Fahrt zu aber auf Freek of The Week Episoden als Aufhänger sollte man sich einstellen. Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir aber im weiteren Verlauf bislang sehr gut.
 

Payton

Heckenschütze
Nein ich meinte das da noch einige kommen werden so wie ich das bislang abschätzen kann. Einige Leute hatten ja Zweifel gehegt das die Story noch an Fahrt zu nimmt. Das tut sie auf jeden Fall, aber an wöchentliche neue Gegner sollte man sich schon mal gewöhnen. Die gehören auf jeden Fall zum Konzept der Serie. Allerdings kommen die Entwicklungen am Rande nicht zu kurz..das heisst die Folgen kann man nich ohne weiteres in loser Reihenfolge angucken. Is von er komplexität natürlich weit weg von einer Serie wie Lost aber gefallen tut es mir sehr gut. Das meinte ich.
 
B

batgadget

Guest
ok, weiß ich bescheid. werde mir die serie mal später zu gemüte führen, aber die erste folge fand ich klasse und für 20.15 uhr recht gruselig und blutig. sind die folgen geschnitten???
 

.adversus

Well-Known Member
Die Folgen werden nach der Zeit auch blutiger bzw brutaler. Jedenfalls an manchen Stellen. Finde ich jedenfalls. Ob das so 20:15 Uhr Time is.. ich weiß ja nich :wink:
 

Scofield

Fringe Division
gehe stark davon aus das irgendwann supernatural stark gekürtzt wird..denn z.B die 2 staffel und 3 staffel hat szenen die nicht wirklich tv freundlich sind :smile:
Wo ich manchmal denke meine fresse das doch FSK 18 :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von duffy
Ich hab jetzt meine Pro7 Zeit mit Supernatural beendet und fange ab Donnerstag mit Staffel 1 im O-Ton an. :smile:

Ist besser so, da hab ich wenigstens keine Wartezeiten :wink:

Und dazu geile stimmen mit viel mehr witzen drin :smile:
Duffy du wirst nicht enttäuscht werden...
Spätendens wenn du bei staffel 2 in der mitte bist wirst die serie lieben..das garantiere ich dir :smile:

Oder wenn sie in Hollywood sind und Dean ein Die hard Old School spruch bringt :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke auch das Pro Sieben des öfteren die Schere ansätzen wird. Manche Szenen kommen ja noch mit Suspense aus aber des öfteren gehts dann auch recht ruppig zur Sache.

@duffy

Weise Entscheidung. Mir brachte das ganze im O-Ton nochmal mehr Witz und eine bessere Atmo.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mestizo
@mailcop
Bei welcher Episode sind die denn mittlerweile anbelangt? [...]
Das war die zweite Folge nach dem Pilotfilm gewesen. Die dritte Folge folgt nächste Woche Montag und heißt "Phantom-Reisende (Phantom-Traveller)".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich fand die Folge vom Montag wieder ein wenig besser wie die der Vorwoche.
Ein wenig spannender, bisschen mehr Zeit für die Charaktere, nur irgendwie die Auflösung war öde.

Naja ich blieb dran, auch wenn ich jetzt nicht so gespannt auf die nächste Folge bin.
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural 3x05

So gerade mir angeschaut und war wieder einmal klasse.

zuerstmal find ich deren Cover Namen genial :smile:
Detective Plant and Detective Page *lach*
Dann die Zeichnung die Sam da verursacht hat :smile:
*Yeah thats really Art*

Zur Folge selber:
Diese ganzen Märchen Geschichten waren genial..
Die Hänsel und Gretel alleine mit der alten Oma war echt creepy :smile: Oder die 3 Typen die darüber diskutiert haben wie man ein Haus baut...

Dann dazu die Sprüche

Dean : Could you be more gay ?
Dean: Theres no way i kiss a goddamn Frog


Bis jetzt waren alle 5 folgen der 3 staffel ausgezeichnet..Ich sehr rosig für die und weitere Staffeln.... MEHR MEHR MEHR !!!!

9 von 10 punkten
 

Payton

Heckenschütze
Also Supernatural is bei mir jetzt auch fest im Kalender verankert.

Bin jetzt endlich auf dem laufenden und kann sagen das die Folgen sich auf einem ziemlich hohen Niveau bewegen. Zwar ist das Grundgerüst von Folge zu Folge fast immer gleich aber bislang ists mir noch nicht langweilig. Die Sprüche der beiden werden von Folge zu Folge besser und die Musik stimmt sowieso. Es macht einfach Spass den beiden bei der "Arbeit" zuzusehen.

Und dann wäre ja noch mein heimlicher Star der Serie...Der 67er Chevy Impala. Einfach göttlich die Karre. Der Sound ist einfach Hammer von diesem Teil.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Also Supernatural is bei mir jetzt auch fest im Kalender verankert.

Bin jetzt endlich auf dem laufenden und kann sagen das die Folgen sich auf einem ziemlich hohen Niveau bewegen. Zwar ist das Grundgerüst von Folge zu Folge fast immer gleich aber bislang ists mir noch nicht langweilig. Die Sprüche der beiden werden von Folge zu Folge besser und die Musik stimmt sowieso. Es macht einfach Spass den beiden bei der "Arbeit" zuzusehen.

Und dann wäre ja noch mein heimlicher Star der Serie...Der 67er Chevy Impala. Einfach göttlich die Karre. Der Sound ist einfach Hammer von diesem Teil.

wenn du den wagen jetzt schon geil findest warte ab auf 2x03 :smile: Da wird er bissel gepimpt und dann klingt er geil :smile:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Original von Payton
Also Supernatural is bei mir jetzt auch fest im Kalender verankert.

Bin jetzt endlich auf dem laufenden und kann sagen das die Folgen sich auf einem ziemlich hohen Niveau bewegen. Zwar ist das Grundgerüst von Folge zu Folge fast immer gleich aber bislang ists mir noch nicht langweilig. Die Sprüche der beiden werden von Folge zu Folge besser und die Musik stimmt sowieso. Es macht einfach Spass den beiden bei der "Arbeit" zuzusehen.

Und dann wäre ja noch mein heimlicher Star der Serie...Der 67er Chevy Impala. Einfach göttlich die Karre. Der Sound ist einfach Hammer von diesem Teil.

wenn du den wagen jetzt schon geil findest warte ab auf 2x03 :smile: Da wird er bissel gepimpt und dann klingt er geil :smile:

:biggrin: Auf jeden Fall!
Muss auch sagen das die 5 Folgen bis jetzt allesamt genial waren! Hammer Season bis jetzt!
Weiss jemand wie viele Staffeln es werden sollen?
 

.adversus

Well-Known Member
JAWOLL!

Ich hab nichma die 2. Staffel durch, aber bin schon so verrückt danach.. dass es mich verdammt freut, dass es auf jeden Fall eine 4. Staffel geben wird. :smile:

WUHU <3 !!
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural Funny Scene
Sorry kann einfach nicht wiederstehen weil ich die folge eben noch mal geschaut habe :smile:

Wer mal lachen will oder sehen will wie es später in Supernatural noch abgeht sollte mal ein Blick riskieren

My Video Link
 
Oben