Supernatural

The Blorps

BG Enfant Terrible
@Mabie: Ich seh die heidnischen Götter als MOTW's an. Auch wenn die eigentliche Story weitergeführt wird. Bobby hatte zu sterben, damit Dean seine Rache an Dick Roman üben kann.
 

Sesqua

Lebt noch
@Mabie: River Song hat nur ein Wort wenn es um was geht was der Doctor noch nicht wissen soll > Spoilers. :biggrin: und ich wollt Woodstock darauf hinweisen das er die Info die er gepostet hat in Spoiler setzen sollte.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ The Blorps: Ja, dass sind sie ja leider. Finde ich persönlich nicht so gut. Sie sollten mehr mytische Dinge nehmen, auch gerne Sachen die kaum einer kennt, wie z.B. damals die Folge mit dem Wechselbalg.
Rache an Dick Roman ist schön und gut, aber man vergisst hier irgendwie rasch, dass es hier allgemein um die Levithiane geht und dass dieser Dick (toller Name :ugly:) einer von ihnen ist.
Die ganze Idee mit diesen Viechern finde ich auch etwas schlecht durchdacht, denn Levithian ist nur EIN Wesen, aus der Bibel. Noch dazu ein riesiges Meeresungeheuer...aber bitte.


@ Sesqua: Ja, den echten Namen des Doktors, der ja nie erwähnt wurde :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Woodstock -.- in den Worten von River Song : :squint:
Der Spoiler tut nicht...
Mabie schrieb:
@ Woodstock: Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, oder hat man nicht gesagt, dass (zumindest) Castiel für immer und ewig aus der Serie draußen ist (gelegentliche Gastauftritte ausgenommen)?!
Hör ich zum ersten mal.


@Sesqua
Aw...Jetzt kappier ichs.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Woodstock: Wurde im Thread zur Season 6 erwähnt. Sogar mit Link zur Quelle (die aber natürlich schon veraltet sein könnte).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die letzte Folge war mal wieder richtig gut.

Und beim Geist bin ich mir wirklich nicht sicher ob es Bobby oder Cas ist... Vielleicht hilft auch Crowley.
 

hakaone

New Member
Ja die letzte Folge fand ich auch wieder ganz gut.

Zumindest hat Dean seine Vorliebe fürs weibliche Geschlecht wiedergefunden und Sam kann ihn damit schön aufziehen.

Aber kann mir mal bitte jemand sagen warum die die ganze zeit nicht mehr mit dem Impala fahren?
 

Sesqua

Lebt noch
Die fahren keinen Impala weil die Leviatane danach ausschau halten. Ohne Auto sind sie inkognito unterwegs XD --- deswegen auch nur mehr Mr. und Mr. Smith (nicht Verwannt versteht sich :biggrin: )
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, die Autos mit denen sie jetzt immer rumfahren sind auch soviel unauffälliger :ugly: Aber ich finds schon schade, dass sie das Auto momentan nicht mehr fahren - das fehlt mir. Und Bobby fehlt mir noch viel mehr :crying: Ich will ich will ich will ich will ihn wiedersehen! Cas meinetwegen auch.

Momentan weiß ich nicht so genau, was ich zu den Folgen sagen soll. DIe Letzte jetzt war wieder wirklich witzig, hat Spaß gemacht. Aber das Feeling fehlt bei mir irgendwie völlig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bobby war plottechnisch notwendig als jemand der recherchiert. Jetzt finde ich es aber witzig zu sehen wie die Jungs vollkommen unwissend an die Sache ran gehen. Nach Trial and Error Verfahren.

Das Ende der letzten Folge war toll. :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ja das stimmt wohl, ist wirklich witzig mit anszusehen, wie die Beiden da etwas verzweifeln ;D Aber trotzdem muss Bobby doch deswegen nicht gleich das Zeitliche segnen. Er war so toll!

Mir will diese Leviathan-Geschichte allerdings nicht wirklich gefallen. Ist alles etwas schwammig, aber diese MotW Folgen sind ein Segen :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich finds noch lustiger, dass sie manchesmal Kontakt mit anderen wissenden Menschen aus Bereichen der Mythologie sprechen
So wie in dieser Amazonen-Folge :biggrin:
.
Macht mir persönlich mehr Spaß zu sehen, als wie wenn sie nach dem Trial & Error-Verfahren vorgehen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich würde mich riesig freuen!

Aber da steht ja Fan-made unten und das glaube ich denen auch sofort aufs Wort! Denn das sieht schon sehr mies gemacht aus :squint:
 

Paddywise

The last man
aja vielleicht
manifestiert sich ja Luzifer dank Sam wieder. Und reißt ein Loch in die Hölle durch das Bobby und Castiel wieder entkommen können
 

Sesqua

Lebt noch
bezüglich Misha spoiler:

Misha hat 3 Auftritte in Season 7 noch. aber nicht als Castiel sondern als Heiler. Wie warum und wieso erfahren wir nächste Woche
 

Sesqua

Lebt noch
ach ja... was soll ich von der Folge halten...

sie war nicht wirklich schlecht... aber beeindruckend auch nicht. Ich hab mich gefreut Misha (Cass) wieder zu sehn und auch Michael (Luzi). Und sie hatten ihre Momente. (wobei ich Luzi auftritte besonders mag)
aber das drum herum und Meg waren hmm.. joa hmm.. naja... und die Lösung für Sams wahn war mehr als... okey why?
Auf der einen Seite hätte das schon viel früher kommen können und auf der anderen... Cass lebt ewig und Luzi bekommt er nicht mehr los...

ach und das MotW hätten sie ruhig einsparren können und die Zeit mehr nutzen um die Cass Story besser zu bringen. Ging mir alles etwas zu hecktisch
Ach ich weiß nicht.. was meint ihr?
 

Paddywise

The last man
Das war für mich bis jetzt eine der besten Folgen von Supernatural.

Das ist zwar keine Kunst. Aber ich mag Luziffers Humor einfach.

die sache mit
Cass is plausibel erklärt. Fand den Moment klasse als er sich den Dämonen stellt und nach und nach die alten Erinnerungen wieder hochkamen beim Kämpfen. Das musste er einfach sein. Immerhin war er genauso verpeilt.

Fehlt nur noch Bobbys Rückkehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tolle Folge:

Der Song: Turn Into Earth - The Yardbirds

Meg (hat die Mums oder war die Schwanger?) und Cas waren wieder da. Zwischen dennen läuft doch was. :biggrin:

Das Ende macht Sinn. Sam hat die Hölle im Kopf. Eine Manifestation des Teufels, er kann das nicht eben auslöschen aber so wie Sam den Teufel für kurze Zeit kontrollieren konnte, so konnte Cas den Teufel aus ihm herausziehen. Den psychologischen Schaden den er davongetragen hat kann er nicht reparieren. Das ist klar.

Meg, hat jetzt einen Aufpasser und Cas damit auch. Bleibt nur zu hoffen, dass Cas mit seinem Bruder im Kopf besser zurecht kommt als Sam. Insgesamt sehr schöne Folge und das Cas einfach so aus dem Wasser wieder rauswandert war eigentlich eine schöne Idee. Er ist immernoch ein Engel, es wurde nie gesagt das er sterben würde und es wäre auch ein zu lahmes Ende gewesen.

Das Ende der Episode war aber auch gut. Cas findet sicher einen Weg und hat gleichzeitig die Strafe die er wollte.

Ausserdem ist klar das Bobby ein Geist ist.


Die Stelle wo der Teufel versucht hat rauszufinden welche Psychosen er hat fand ich genial.

Verdammte Zeitumstellung.
 
Oben