Supernatural

Sesqua

Lebt noch
Crowley reist die die Season 8 aus einen Loch das sonst ziemlich groß vor uns liegen würde.


von daher

Go Crowley Go *puschel*
 

Paddywise

The last man
Wirklich coole Episode.

Perfekte Balance aus Comedy und Drama. Eben das wofür Supernatural früher bekannt war.

Crowley als Bösewicht ist eine Bereicherung. Meine Fresse ich hoffe nur nicht das sie es wie bei den neuen Supernatural Zeiten schaffen diesen wirklich guten Handlungsstrang entweder zu schnell zu entwirren oder zu schnell belanglos werden lassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Jemand schon die dritte Folge gesehen?
So schnell kann das Tempo wieder gedrosselt werden. Schade, zumal der Herr Ackles dort Regie führen durfte und sein Vater einen kurzen Gastauftritt hatte. Auch der Humor scheint wieder weniger geworden zu sein. Hoffentlich ein Einzelfall...
 

Sesqua

Lebt noch
Hatte dank euch die Erwartungen auf Win Minimum geschraubt und war daher nicht entäuscht.

Wenn ich Punkte vergeben sollte an die 2 folgen würd die von gestern sogar mehr Punkte bekommen.
Wegen den Handcams :smile:

Tragisch ist es nur das die Qualität der Drehbücher am selben lvl liegen wie zb das der 2 Folge Beauty & beast. Und das ist schon tragisch.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Hatte dank euch die Erwartungen auf Win Minimum geschraubt und war daher nicht entäuscht.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :wink:


Woodstock schrieb:
Ich glaube die Folge war eine "Teenwolf" und "Chronicle" Verarsche.
An "Chronicle" musste ich auch denken. Toll fand ich es aber nicht - dank des Openings konnte man fast alles vorhersehen und es war definitiv zu wenig Sam und Dean in der Folge.
 

.adversus

New Member

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bah, Folge 4 war richtig Misslungen. Hab gestern nach der Hälfte ausgeschaltet weil es mich zu tode langweilte. Heute habe ich mal den Rest geschaut. Die zweite hälfte kann sich zwar besser, doch insgesamt bleibt die Folge trotzdem eine der schlechtesten im Supernatural Zyklus.
 
Oben