Supernatural

Clive77

Serial Watcher
Die neue Folge fand ich ziemlich gut. Ich glaube der Showrunnerwechsel macht sich mittlerweile deutlich bemerkbar. Mehr dazu im Review hier.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier wird schon über Season 8 diskutiert und in D ist noch nicht mal die 6. Season auf DVD raus. :crying:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wann läuft Staffel 6 denn eigentlich auf Pro7? Meine Freundin schaut sie nämlich nur auf deutsch, konnte aber diesbezüglich keine Infos finden.
 

Sesqua

Lebt noch
Manny schrieb:
Hier wird schon über Season 8 diskutiert und in D ist noch nicht mal die 6. Season auf DVD raus. :crying:

Wenn du angst vor spoiler hast es gibt einen SN Thread bis s5 auch und einen extra für S6... warum auch immer:squint: aber es gibt sie


Auch wen S8 besser ist... S6 und S7 waren bis auf wenige Episoden schlecht.

Manny sei froh du hast noch die guten Erinnerungen an die Serie im Kopf
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Wann läuft Staffel 6 denn eigentlich auf Pro7? Meine Freundin schaut sie nämlich nur auf deutsch, konnte aber diesbezüglich keine Infos finden.

Tja, gute Frage. Die deutschen Free TV Sender kündigen sowas ja in der Regel frühestens 6 Wochen vorher an. Ich hab' aber munkeln gehört, dass ursprünglich das Frühjahr angedacht war und jetzt die Ausstrahlung der sechsten Staffel auf Pro7 im Mai erfolgen soll. Ob was dran ist, wird man abwarten müssen...
Eine Alternative wäre natürlich Pay TV, ich glaube Sky Atlantic zeigt SPN...
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny

...dann weißt Du jetzt einen weiteren Grund, weshalb immer mehr Leute die Serie im Original schauen (in den Staaten gibt es die 7. Staffel bereits seit Monaten auf DVD und bei Amazon oder iTunes die aktuellen Folgen der 8. Staffel). :wink:

Edit: Hier die Ausstrahlungsdaten der siebten Staffel auf Sky Atlantic.
 

Paddywise

The last man
Manny schrieb:
Sesqua schrieb:
Manny schrieb:
Hier wird schon über Season 8 diskutiert und in D ist noch nicht mal die 6. Season auf DVD raus. :crying:

Wenn du angst vor spoiler hast
Es geht mir nicht um Spoiler, sondern darum, dass es immer Ewigkeiten dauert bis zur deutschen DVD Veröffentlichung. :angry:
dazu noch 6- 7 Monate gerechnet bis die DVD Box nicht mehr so überteuert ist....
 
Oben