Supernatural

Sesqua

Lebt noch
Bei der 7 Staffel reicht die erste Folge die Road so far Zusammenfassungen die midseason folgen und die letze Folge.
Den Rest kann man sich sparen

Und vieleicht die Fun folgen. Also von 22 reichen ca 7 aus.
 

Noermel

Well-Known Member
Fan made Video Skyfall
:blink: :w00t: :thumbsup:
Allerdings mit Szenen bis S8

Ansonsten würde nach S5 auch nicht aufhören! 6 und 7 sind zwar sicherlich die schwächsten Staffeln der Serie aber allein die Fun Folgen sind es Wert :squint:
Bin mittlerweile auch überzeugt das dass Serienende richtig groß wird und grandioser als das von S5 :smile:
 

Kriethos

New Member
so staffel 1 eben beendet, also ich muss schon sagen, von folge zu folge wurde es immer besser und besser, spannender und die zeit ist mir einfach davon geflogen!
starte jetzt direkt mit der 2 staffel :smile:

@all also würdet ihr mir dann raten staffel 6 und 7 auszulassen oder so wie Sesqua geschrieben hat nur die wichtigen folgen, wegen der story?
 

Clive77

Serial Watcher
@Kriethos: Von meiner Seite würde ich Dir empfehlen, nichts auszulassen. Es gibt in den Staffeln sechs und sieben durchaus auch ziemlich gute Folgen und es sind einige Entwicklungen dabei, für die in meinen Augen die Zusammenfassungen nicht wirklich ausreichend sind - sprich, die ziehen sich durch die Staffeln durch. :wink:
 

Kriethos

New Member
auch gut, endlich mal eine serie von der bereits 8 staffeln da sind, hab ich endlich genug stoff! :ugly:
wahrscheinlich hätte ich sie auch nicht ausgelassen, bis jetzt bin ich einfach immer wieder aufs neue begeistert. :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
:squint: @Clive --- das Mörderspiel hat noch nicht angefangen du musst noch nicht fies und gemein zu anderen sein :tongue:

... ich sehe schon Kriethos spätestens in Season 7 schimpfen und fluchen :squint:


aber ne Clive hat recht ziehs durch... Season 8 ist wieder ok und hat endlich wieder den anschluss an Season 5 gefunden...

auch wenn ich immer noch der meinung bin das Season 6 ein Prolog ist der zu lange dauert und 7 in die Tonne getretten gehört---


aber hey is ja nur meine Meinung :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube das kenne ich schon... MAD (Militärischer Abschirmdienst der der Bundeswehr), war auch mal witziger. :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
8x22

Sowas nenn ich Pre final Folge :smile:

Sehr schön. :smile: da freut man sich's aufs Finale :top:
Mehr dann wenn clive seine ep Review verfasst hat.
 

Scofield

Fringe Division
Habe die letzten Tage die 8 Staffel von Supernatural geschaut und meine fresse : Endlich ist Supernatural nach 3 Jahren wieder große Klasse.
Die Storyline stimmt , der Humor zündet wieder wunderbar und Sam ist auch nicht mehr soooo nervig...

Errinert mich alles ein wenig an Smallville. Da gab es auch eine relativ schlechte Season 6 und 7 bevor die 8 Staffel wieder großes Kino war.
So kann gerne Supernatural in die 9 Staffel gehen :smile:

Hätte niemals gedacht das ich nochmals so viel spass haben werde mit der Serie :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mal abgesehen dass Smallville Season 6 große Klasse war (Justice League und Green Arrow) stimme ich dir zu
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gedanke:
Was ist wenn Garth und Chuck dieselbe Person sind? Was ist wenn Garth Gott ist und auf die Aret wieder Sam und Dean beeinflusst?

Die beiden größten Fehler die sie in der Serie gemacht haben, war das sie das Lager voller Hunter (Season 6) und die Hunterstadt (Season 5 glaub ich) nicht behalten haben.

Auch würde ich gerne mal weibliche Gegenstücke zu Sam und Dean sehen. Weibliche Hunter in der Art muss es doch geben oder?
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Es steht nun fest, wann es mit Supernatural im deutschen Free TV weitergeht: Am 07. Juni geht es bei ProSieben mit der sechsten Staffel los. Damit wechselt die Serie vom Montag auf den Freitag (nach dem Spielfilm). Quelle: Serienjunkies.
Falsch. Klo sieben hat die Ausstrahlung erneut verschoben. Deutsche Free TV Premiere der sechsten Staffel soll nun am 12. Juli (Freitag) sein, wo es nach dem Spielfilm mit gleich drei Folgen losgehen soll. Gleiche Quelle (Serienjunkies).
 

tramp87

New Member
Wahnsinn!

Ich hatte in den letzten Monaten so gut wie keine Zeit, daher bin ich nur bis zu 12. Folge der 8. Staffel gekommen, aber dieser Nachmittag + Abend war ein absolutes Highlight! Das Staffel Finale war genial. Seit Season 5 bin ich nicht mehr so auf die Serie abgegangen. Wenn sie dieses Niveau halten könnten, darf nach Staffel 9 auch noch nicht Schluss sein!
Großer Respekt an die Autoren, die sich nochmal richtig zusammengerissen haben. Und was die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller angeht: genial! Es wird schwer sie jetzt noch in anderen Rollen zu sehen, aber wenn sie ihr können dementsprechend übertragen, wären auch richtige Blockbuster in Zukunft was für sie! - gemeint sind Dean, Sam und Crowley und zum Teil Cass.
 
Oben