Supernatural

Mr.Anderson

Kleriker
@Woodstock

Geht mir genauso wie dir. Bei jeder anderen Serie hätte ich mich wahrscheinlich schon abgewandt, aber die Brüder sind was ganz anderes!

@Clive

Ich diskutiere lieber im Hauptthread einer Serie über die aktuellen Folgen. Diskussionen in Episodenthreads werden gerne übersehen und gehen zu schnell unter. Im Hauptthread schaut man schneller mal rein und gibt seinen Senf dazu.
 

Clive77

Serial Watcher
Mr.Anderson schrieb:
Ich diskutiere lieber im Hauptthread einer Serie über die aktuellen Folgen. Diskussionen in Episodenthreads werden gerne übersehen und gehen zu schnell unter. Im Hauptthread schaut man schneller mal rein und gibt seinen Senf dazu.
Echt? Hmm, Thread zur 10. Staffel - da wird nicht über eine Folge geredet.

Mir ist zwar klar, dass meine ursprüngliche Idee zu den Episoden-Reviews (hier) nicht so gut funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hätte und ich da eher Alleinunterhalter bin. Aber ich finde es besser, wenn man keine Spoiler-Tags setzen muss und frei über eine Folge diskutieren kann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da hast dus. Im Hauptthread wird gar nicht über die Episoden diskutiert und in den Episodenthreads ist die Beteiligung auch eher mau. Das ist mir auch schon bei Doctor Who aufgefallen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das kommt aber doch auf die Folgen an. Zum letzten Doctor Who Weihnachtsspecial oder zum letzten Staffelfinale von Game of Thrones gab es schon verstärkt Diskussionen bei den Episoden Reviews. Und nicht nur von 1-2 Leuten.

Ich find's aber generell merkwürdig, eine Diskussion zu einer bestimmten Folge im Hauptthread zu starten, wenn es doch bereits einen Extra-Thread dafür gibt. Die Episoden-Reviews sind ja gerade dafür gedacht, dass man über die Folge spricht.
Außerdem ist es ziemlich frustrierend, wenn man 2-3 Stunden in einen Text gesteckt hat, der nach Möglichkeit alles abdecken soll (die Zeit zum Schauen der Folge nicht mitgerechnet) und dann überhaupt keine Antwort bekommt. Da fragt man sich dann, weshalb man überhaupt noch Einzelkritiken schreibt (was ich aber mit Sicherheit nicht einstellen werde, solange ich die Zeit dafür finde).
 

Clive77

Serial Watcher
Mark Pedowitz (Senderchef von The CW) meinte übrigens auf der TCA, dass er ein großer Fan der Serie ist (schon bevor er beim Sender anfing) und dass die Quoten sich mit der 11. Staffel verbessert hätten.
“I’m pretty hopeful we will see it again (next season),” he said.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Papa Winchester hat offensichtlich etwas im Impala vergessen. Klick. :biggrin:

Finde ich irgendwie cool und was im Artikel noch etwas weiter ausgeführt wird, weckt so'n bisschen die Hoffnung, dass Jeffrey Dean Morgan sich nochmals in Supernatural blicken lässt. Müsste natürlich passen, wobei es aber den aktuellen Entwicklungen nach schon gute Gründe gibt, Daddy Winchester (zumindest in Rückblicken) zurückzuholen.
 

Envincar

der mecKercheF
Bin noch bei Staffel 10 und muss sagen, dass die Luft da langsam echt raus ist. Die Steins sind noch mal kurzweilig interessant aber Crowley ist ausgelutscht...seine Mutter geht gar nicht und Sam und Dean belügen sich eigentlich nur noch. Hoffe die Serie steigert sich nochmal, ansonsten bin ich mir nicht sicher, noch weiter zu schauen.
 
Oben