Supernatural

Clive77

Serial Watcher
Coole Idee. Gefällt mir. :thumbup:

Hoffe nur, sie werden es schaffen, mit der 13. Staffel wieder besser zu werden. Die 12. ist jedenfalls bis dato nicht so toll (von ein paar Episoden mal abgesehen). :unsure:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Staffel 11 durch. Hmmm, mehr vom gleichen und weiterhin bewegt sich die Serie seit was, Staffel 5 (?) keinen Frame weiter und tritt nur auf der Stelle, tauscht nur Übel L gegen XL, gegen XXL und so weiter aus. Schnarch.
Engel, Dämonen, GOTT und Verwandschaft...
wie sehr wünsche ich mir das kleinere Supernatural zurück. Ohne Weltuntergang Nummer 138 muss verhindert werden während ein Bruder dem anderen wichtiges verheimlicht. Na ja, wenigstens was das Finale mal was anderes. Was nicht gleichbedeutend mit gut ist. :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Schon jemand in "Superstition" reingesehen?
SYFY Channel rip-off von Supernatural und einem 80% dunkel pigmentierten Cast.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beginne mit der Zweitsichtung. Mal schauen, ob ich bis zum DVD Release der 15. Staffel soweit durch bin, dass ich direkt weitergucken kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso gab es eigentlich nie eine Bobby Spin-Off Serie?

Bin inzwischen in Staffel 6 angekommen.
Ich merke wieder Mal, dass mir die Monster of the Week Folgen besser gefallen.
So sehr mir die 4 Reiter gefallen haben und so gerne ich noch mehr von Ihnen gesehen hätte, so hat die Geschichte um sie und die Apokalypse einfach zu viel Zeit gefressen, die für die MotW Folgen gefehlt hat.
Die 7 Todsünden wurden in der Staffel davor dagegen viel zu schnell erledigt. Einerseits gut, weil mehr MotW Folgen, andererseits hätte man aus ihnen echt mehr machen können. A pro po wenig draus gemacht: Den anderen Gottheiten hätte man auch mehr als eine Folge geben können.

Die witzigsten Folgen bisher waren wohl die, in der Dean vor einfach allem Angst hatte und die, in der beide vom Trickster in Fernsehshows gesteckt wurden.
 

Scofield

Fringe Division
Da die Spin Off "The Winchesters" relativ schnell abgesetzt wurde , verdichten sich momentan die Gerüchte über eine Rückkehr von Supernatural und der Original Crew.
Keine Ahnung was ich davon halten soll , so schnell nach Serien Ende.

Muss aber gestehen das mir bis heute noch Staffel 13-15 fehlt. Habe aufgehört als dieser Lucifer Sohn dazu kam. Konnte mich bis heute nicht überzeugen die letzten 66 Folgen zu schauen. Es war bei mir einfach die Luft raus und fand es nervig wie viele Cast Mitglieder schon nicht mehr da waren oder nur noch als Cameos kamen.

Crowleys Abgang von Supernatural hat mir echt die Serie im großen und ganzen ruiniert. Genauso wie Castiel immer weniger zu sehen war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
verdichten sich momentan die Gerüchte über eine Rückkehr von Supernatural und der Original Crew.
Bin dagegen. Alles muss irgendwann mal vorbei sein. Allenfalls das Finale könnten sie meinetwegen so neu drehen, wie es ursprünglich geplant war.
Dann lieber eine neue Mystery-Serie mit neuen Figuren, die ebenfalls auf der Jagd sind.
 

Scofield

Fringe Division
Bin dagegen. Alles muss irgendwann mal vorbei sein. Allenfalls das Finale könnten sie meinetwegen so neu drehen, wie es ursprünglich geplant war.
Dann lieber eine neue Mystery-Serie mit neuen Figuren, die ebenfalls auf der Jagd sind.
Naja da Winchesters ja gefloppt ist und direkt aus dem Programm genommen wurde, glaube ich nicht an einer neuen Mystery Serie.
Obwohl so ein neues "Fringe" wäre absolutes Gold :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Da der Supernatural Reboot wohl bald wirklich in Produktion geht , habe ich mir nun wirklich vorgenommen die letzten Drei Fehlenden Staffeln nachzuholen.
Habe die vergangenen Tage nun Staffel 13 abgearbeitet und die Serie macht es mir echt nicht einfach.

Fand die Staffel wirklich schrecklich. Super langweilige Haupt Story , kaum gute Momente und einfach sehr träge. Dazu hatte ich starke Probleme der Story zu folgen weil ich halt Staffel 11-12 vor einigen Jahren gesehen habe ,bevor ich aufgegeben hatte.

Hoffe wirklich Staffel 14 und 15 sind interessanter , sonst werden die letzten 48-50 Folgen echt eine Qual.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die ersten Staffeln von Supernatural waren ja wirklich gruselig. Die ich aus dem Grund nicht so viel gesehen habe. Aber das wären die Staffeln die ich mir jetzt ansehen würde. Von den nicht so gruseligen Folgen hab ich ein paar gesehen, aber die war nur okay.
 
Oben