Choke - Der Simulant

Brick

Der mit der Mütze
bin beim buch momentan ca bei der hälfte und bin auch nicht so vollauf begeisztert alles ganz nett zu lesen aber das es mich großartig umhaut oder fesselt kann ich nicht sagen. werde es aber auf jeden zu ende lesen.

was die umsetzung angeht ok das mit dem orang utan werden wir wohl nicht sehen vieleicht wirds erzählt so in gedanken oder in nem gespräch. aber der rest kann durchaus gemacht werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso jammern alle, das ein Regieneuling den Film macht? Traut dem Mann doch was zu. Regieanfänger haben uns ein paar geniale Filme gebracht!

z.B.

Dead End,SAW,Alien 3, Underworld 1 und 2(Len Wiseman hat jetzt Stirb Langsam 4 gemacht),Tanz der Teufel, Braindead, Cube und und und...

Locker bleiben Leute! Immerhin hat der gute Mann Jahre für die Realisierung dieses Filmes aufgewendet, also gebt ihm ne Chance!
 

ThommyAce

New Member
Mr.Anderson ich glaube du hast vergessen das Peter Jackson vor Braindead schon Bad Taste und Meet the feebles gemacht hat.
 

burn

New Member
ich reg mich nicht über den regisseur auf. wobei man trotzdem sagen muss, dass alle palahniuk-bücher wie für fincher geschaffen sind. die beiden liegen auf einer wellenlänge.

ich finds nur ein bisschen schade, dass ein eher "schwächeres" buch und eines, dass schwer realisierbare szenen beinhaltet, die aber trotzdem nicht visuell beeindruckend werden, verfilmt wird. man stelle sich mal vor, wie in survivor tender branson im football-stadion steht und alle auf ihn losstürmen. das wär beeindruckend gewesen :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe durch Zufall einen Kurzfilm (ca. 6 Min) gefunden, in dem eine Stelle aus dem Buch gezeigt wird. Gefällt mir sehr gut! :top:

CHOKE
 

Brick

Der mit der Mütze
jo ganz nett gemacht der streifen. aber beim buch habe ich nach der hälfte aufgehört war irgentwie nicht so meines immer und immer wieder das selbe finde ich.
 
2

2222222

Guest
von dem film werd ich bestimmt enttäuscht sein, weil ich von allem bereits ein idealbild habe und allein die hauptrolle passt mir schon nicht. werd ihn aber trotzdem ansehen. innerlich hoff ich gutes :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Palahniuk wird anscheinend einen Cameo-Auftritt im Film haben (Flugzeug-Szene), das wäre mal lustig. :top:
Steht zumindest auf seiner offiziellen Homepage so.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Rockwell ist aufgrund seiner Wandlungsfähigkeit sicher die richtige Wahl.

Ob das Buch jedoch die richtige Wahl ist...? Ich weiß nicht, einige Szenen oder Abläufe dürften ein wenig schwierig umzusetzen sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jau, ich weiß sogar um welche Stelle es sich handelt
Als sie in dem Striplokal sitzen, wo Danny immer seine Bilder malt
Mir gefällts :top:

Der Film soll übrigens im Januar auf dem Sundance-Festival laufen, danach wird es wohl nicht mehr lange dauern bis er im Kino anläuft.
 

Remix

Well-Known Member
Tyler du Dumpfbacke! Wenn du schon Spoiler-Tags setzt, dann bitte auch [/spoiler] und nicht [/spoile] schreiben. :biggrin:
War mal so frei, es zu editieren.

Auf den Film freue ich mich sehr - Das Buch habe ich noch nicht gelesen. Die anderen Bücher von Palahniuk finde ich aber sehr gelungen und mit Fight Club hat man gesehen, dass die Bücher sehrwohl klasse zu verfilmen sind. :smile:
 

Brick

Der mit der Mütze
ey das bild herlich passen voll die 2 typen und dachte auch sofort an deinen spoilertag.

jetzt weiß ich auch endlich wieder woher ich den typen kenne und in der rolle war er klasse!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke für editieren, wollte ich gerade auch machen :squint: Aber ich habe eigentlich nichts verraten, das hätte ich genauso ohne spoiler schreiben können. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Film wird vom 21. bis 25. Januar auf dem Sundance-Festival laufen.

Ich glaube, Sundance ist in Utah oder irgendwo da oben im Nordwesten der USA.

Wahrscheinlich wird es spätestens dann einen Trailer zum Film geben.
 

Etom

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Jau, ich weiß sogar um welche Stelle es sich handelt
Als sie in dem Striplokal sitzen, wo Danny immer seine Bilder malt
Mir gefällts :top:

Der Film soll übrigens im Januar auf dem Sundance-Festival laufen, danach wird es wohl nicht mehr lange dauern bis er im Kino anläuft.


Ein Billiard-Tisch im Striplokal? Hatte Danny nicht eine Glatze?
 
Oben