Quentin Tarantino's Grindhouse 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie Joblo berichtet, werden Quentin Tarantino und Robert Rodriguez bei Erfolg ihres kommenden Doppelfilms Grind House gleich noch einen zweiten Teil hinterherschieben. Die gefälschten Trailer, die sich zwischen den beiden Filmen "Death Proof" und "Planet Terror" befinden, könnte dafür auch als Grundlage herhalten.

In einem davon tritt Danny Trejo als übercooler Machokiller in "Sie nennen ihn Machete" auf.

Grind House 1 kommt im nächsten Sommer. (Dank an Mummy)
 

Stevo

New Member
ich hab mich gread nass gemacht glaub ich
grindhouse wird mit sicherheit einer der geilsten filme 2007 und das is endlich maln film wo mich sequels überhaupt nich stören,denn die müssen ja nich aufeinander aufbauen und die story weiter erzählen sondern nur das grundkonzept (nämlich 2 filme in einem) übernehmen.
 
M

Mummy

Guest
Der Trailer war und ist nicht gefaked,die haben den Trailer auch in Scream Awards 2006 gezeigt,wie kann das dann gefaked sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
...
Die gefälschten Trailer, die sich zwischen den beiden Filmen "Death Proof" und "Planet Terror" befinden, könnte dafür auch als Grundlage herhalten.

In einem davon tritt Danny Trejo als übercooler Machokiller in "Sie nennen ihn Machete" auf.
...

Weil der komplette Abschnitt mit Danny Trejo und Machete gefaked war und nicht zu Planet Terror/Death Proof gehört. Gefaked heißt aber nicht, dass das nicht im offiziellen Trailer vorkommen darf, denn das haben Rodriguez und Tarantino ja ausgeheckt. Also: Trailer offiziell, Machete kommt erstmal noch nicht vor.
Savini als Cop gehört aber wohl wirklich dazu.
 

narn5

Elwood Blues
soweit ich das verstanden habe kommen zwischen den beiden filmen einige trailer, von filmen die es nicht gibt, einer ist der machete trailer, es gehört also schon zu den filmen
 

Joel.Barish

dank AF
Es ist aber kein Story- oder Handlungselement oder gar ein eigenständiger Film (noch nicht), sondern nur ein Gag zwischen den Filmen, wenn man so will, oder liege ich da jetzt total falsch mit?
 

narn5

Elwood Blues
nein, genauso hab ich das auch verstanden. einige denken aber anscheinend das die ganze machete-dings nur gefakt war und gar nichts mit grind house zutun hat.also ich denke das hätten wir :smile:
 

iRkRaNT

New Member
Geile Pics, danke Highjacker. :super:

Der Teaser der vor einiger Zeit erschien war auch vielversprechend, mal sehen was uns der Fußmeister diesmal vorsetzt LOL Man darf gespannt sein
 

akaTrip

Kampfkröte
Trailer hin oder her, was von dem Film letztendlich alles kommt werde ich mir reinziehen weils shconma Klasse aussieht !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Quentin plant, einen der Trailer aus Grind House 1 als Film für Grind House 2 zu nehmen, und zwar den Kung Fu Mandarin-Film in dem Nicolas Cage als Fu Manchu-Figur auftreten soll.
 

.adversus

New Member
Ja!
Ich war sowieso dafür, dass Zombie den Film macht, aber zusammen mit Roth's Trailer Trash? Och ne, dann lieber Machete.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre echt toll, wenn Zombie das machen würde.
Aber bitte nicht mit Trailer Trash, sondern mit Machete. Eli Roth kann ja ein paar Fake-Trailer machen, die dann vor den Filmen laufen werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man 90 Minuten lang mit solchen Trailern unterhalten werden kann.
 
Oben