Quentin Tarantino's Grindhouse 2

T

TOPFLOP

Guest
wieso tut ihr alle so als ob R.Zombie n guter Regisseur wäre? oO...der hat doch bis jetzt nix gescheites zustande gebracht, nur 0815-Pseudo-Splatter-Filme...hmmmmm
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TOPFLOP
wieso tut ihr alle so als ob R.Zombie n guter Regisseur wäre? oO...der hat doch bis jetzt nix gescheites zustande gebracht, nur 0815-Pseudo-Splatter-Filme...hmmmmm
Ich habe mal gehört, Geschmäcker sollen unterschiedlich sein. :squint:

Oder mal anders gefragt: Wieso tust du so, als ob er KEIN guter Regisseur wäre? :biggrin:
 
T

TOPFLOP

Guest
Oder mal anders gefragt: Wieso tust du so, als ob er KEIN guter Regisseur wäre? :biggrin:

weil er KEIN guter Regisseur ist?! :biggrin:

Jmd der hirnlose Filme dreht ist nunmal kein guter Regisseur, ooooooder ist etwa zb. ein Uwe Boll ein "guter" Regisseur?:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich hat bisher auch keiner der Zombie-Filme überzeugen können, aber im allgemeinen kommen seine beiden Erstlingswerke doch relativ gut an und ihn mit Boll zu vergleichen finde ich dann doch ein wenig gewagt. :wink:

Wenn er einen der neuen Grindhouse-Filme macht, könnte ich mich sicherlich damit anfreunden, aber wenn, dann doch bitte Machete. Naja, mal abwarten, was sich da so tut, allzu wichtig ist mir das Projekt eh nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TOPFLOP
Oder mal anders gefragt: Wieso tust du so, als ob er KEIN guter Regisseur wäre? :biggrin:

weil er KEIN guter Regisseur ist?! :biggrin:

Jmd der hirnlose Filme dreht ist nunmal kein guter Regisseur, ooooooder ist etwa zb. ein Uwe Boll ein "guter" Regisseur?:squint:
Wie kommt man nur von Zombie auf Boll? :uglygaga:

Hast du meinen anderen Satz übersehen? Es gibt einfach unterschiediche Geschmacksrichtungen.
So viele Leute lieben z.B. Titanic und er hat 11 Oscars bekommen, trotzdem finde ich ihn schlecht. Genauso gehts mir mit einigen erfolgreichen Comicverfilmungen.
 
T

TOPFLOP

Guest
Original von Rahl
Original von TOPFLOP
Original von Rahl
Original von duffy
Das kennen wir doch schon. Der war im Dezember doch auch schon andauernd hier mit etlichen Fakeaccounts. Einfach ignorieren dann haut er eh irendwann ab.
1985 :rofl:
Passt, ja mal wieder! :wink:

...ist 1985 nur ein einziger Mensch geboren worden ?..... :uglygaga:
Nö, aber daß gerade die User die stänkern und pöbeln immer 1985 geboren sind, ist seltsam :ugly:

oh ja, sehr seltsam, ich bekomm schon Gänsehaut..brrr :wink:
 

alone

Der Doktor
Leider hatte ich erst einmal das Vergnügen einen Film aus der Grindhouse Serie zu sehen. Das war Death Proof. Alles in allem war der Film gar nicht so schlecht nur das wieder mal ziemlich viel geredet wurde. Ist aber Tarantino ähnlich :smile:

Ich bin auch ein großer Fan von Rob Zombie Filmen. Werde mir auch jeden rein ziehen den er machen wird, da ich überzeugt von ihm bin egal wie sich die Story vorher anhört.

MfG
alone
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Achja, immer diese Trolle. Das Netz wäre ja langweilig ohne sie :uglygaga:

Also mit Death Proof konnte ich nix anfangen, Planet Terror gefiel mir da schon eher. Wenn die wirklich auf die Idee kommen sollten das man ne "Fortsetzung" macht wäre ich als erstes für Machete und ich denk Werwolf Women of the SS als "lustige" alternative.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Machete könnte man ja jetzt als erste Hälfte von Grindhouse 2 sehen. Fehlt jetzt nur noch die Fortsetzung oder ein weiterer Film über einen der anderen Trailer.
Machete wird doch eine Trilogie, also wenn Machete 1 die erste Hälfte von Grindhouse 2 ist und Machete 2 die zweite Hälfte, was ist dann Machete 3? Die erste Hälfte von Grindhouse 3? Das wird kompliziert :ugly:
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Man will Machete zur Trilogie aufblasen? Ok, dann muss ich die Aussage bezüglich Grindhouse 2 zurücknehmen.

Ich will doch schwer hoffen, dass nach 'Machete' noch 'Machete Kills', sowie 'Machete Kills Again' folgen werden... :omg:
 
Oben