Der Pate 4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ec1.images-amazon.com/images/P/3453431510.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Paramount hat sich entschlossen, "Der Pate 4: Der Pate kehrt zurück" und "Der Pate 5: Die Rache des Paten" mit in den Produktionsplan zu nehmen. Beide Teile basieren auf kürzlich veröffentlichten Büchern.

Teil 4 soll zwischen 1 und 2 spielen, während Teil 5 ein Prequel ist und zeigt, wie Tom Hagen zum Paten stösst.

Wenn das so weitergeht in Hollywood, kriegen wir bald auch noch Titanic 2 und Schindler's Liste: Die Rückkehr.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich oute mich mal, ich hab noch nie einen der Filme gesehen. Schande über mich ><
Also ich kann damit sowieso nicht soviel anfangen. Aber "Der Pate" ist immerhin Kult. Was die sich da schon wieder zurecht basteln, unglaublich.

Aber auf Titanic 2 würd ich mich ja freuen :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
"Der Pate kehrt zurück" habe ich als Buch schon sehr oft in Buchläden gesehen und war kurz davor es mir mitzunehmen. Wird sehr schwer werden an die alten genialen Teile ranzukommen, aber wenn Leute wie DeNiro oder Pacino mitspielen würden wäre das schonmal gut :biggrin:

Titanic 2 wär schwul :tongue:
 
J

jeremybentham

Guest
OMG njahahahahahrrrrrrrrrrrrr hoffentlich machen die die ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST teuer. Dann noch n digitalen marlon Brando. Und alles extrem teuer. Am besten Produktionskosten von 1.3 Milliarden $ !!!!!!!

Und dann wirds n Flop !!!!!!!!!!! Jahhaaaaaaaaaaaaaaa, dann gibts den Untergang. Alle pleite. Jaaaaaaaaaaaaa. Das wär genial.

Wie kann man bitte nur noch einen Teil vom Paten machen wollen?
Es is noch nich lange her, dass ich die gesehn hab, aber in meiner Erinnerung werden die 3 Teile immer schlechter.

Sone blöden Filme... und dann noch Teil 4 und 5. OMG wie dumm kann man sein.
 

Stevo

New Member
hab greade rezensionen von der pate kehrt zurück gelesen und die machen das da ziemlich runter...
das is mit abstand die fieseste abzocke von fans seit langem
 

frost

segmentation fault
hm, können die einfach so auf das lebenswerk von francis ford coppola spucken? also falls er da ein wörtchen mitreden kann, dann wird er das zu verhindern wissen. der pate ist sowas wie der archetyp des perfekten films...die trilogie als ganzes - einfach genial. ich fänd das wirklich mehr als schrecklich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich muss gestehen ich hab die Pate-Trilogie noch nicht gesehen, aber ich finde trotzdem Vergleich von zwei neuen Pate Teilen und Titanic bzw. Schindlers Liste naja ein wenig unsinnig. Weil Titanic und Schindlers Liste sind ja nun wirklich Filme wo ein Sequel oder Prequel so gut wie keinen Bezug zu Teil hätten, aber bei Pate stimmt zumindest ein wenig die Verbindung.

Da ich nichtmal Teil 1-3 bisher kenne, brauch ich also auch erstmal keine weiteren. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Mich persönlich interessiert nur, was Coppola zu diesen Plänen sagt. Bei dem Spiel war er damals dagegen. Aber wenn er sein ok gibt, können sie das ruhig drehen. Mich würde stören, dass man auf neue Schauspieler zurückgreifen muss und finde die alten Teile zwar gut, aber nicht den Überfilm.
 

wurnz

New Member
also man kanns auch maßlos übertreiben. hab die filme zwar auch nur so halb gesehen (bin immer dabei eingeschlafen :uglylol: ), aber die sollten das geld doch lieber bitte in neue inovative projekte stecken. hmpf
 

Keule

New Member
Also das wäre echt mieß noch 2 Teile davon zu drehen....der Pate 1 & 2 sind zwei echt geniale filme, aber der 3 wird schon schlechter, die sollten lieber einen ganz neuen Mafia Streifen drehen, am besten mit Al Pacino, De Niro, Di Caprio, Jude Law, Andy Garcia, die Typen von den Sopranos und dem dickem dicken aus Reine Nervensache, das wäre für mich die optimale besetzung für einen Mafia Film. :yeah:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also da gebe ich meinem Vorposter absolut recht.

Habe zwar nur den 1 Teil von "Der Pate" gesehen,
aber der war wirklich super.
Vorallem denke ich mal dass sie den 3-Teiler damals abgeschlossen haben...
und dabei sollte es belassen werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von .adversus
Ich oute mich mal, ich hab noch nie einen der Filme gesehen. Schande über mich ><

Original von TheRealNeo
Da ich nichtmal Teil 1-3 bisher kenne, brauch ich also auch erstmal keine weiteren.

Original von 3iskaLt
Habe zwar nur den 1 Teil von "Der Pate" gesehen,

2 und 3 muss man meiner Meinung nach auch nicht gesehen haben. Der erste Teil ist der einzige Teil, den ich wirklich gut fand.
 
B

Bader

Guest
Teil 1 und 2 sind genial. keine Frage... Haben sogar n Platz in meiner Glasvitrine. Teil 3 war okay...

Bin absolut dagegen dat Teil 4 und 5 gedreht werden... es sei denn der Erschaffer von Der Pate übernimmt den Regiestuhl!!!
 

Bradamante

New Member
Original von Jigsaw
Wenn das so weitergeht in Hollywood, kriegen wir bald auch noch Titanic 2 und Schindler's Liste: Die Rückkehr.

Titanic: Jack's Alive (dt.: Titanic 2: Die Rückkehr der Titanic)

Schindler's Liste: Resurrection (dt.: Schindlers Liste: Resurrection - Die Neue Liste)

Wird eh langsam Zeit für Apokalypse Now II (dt.: Apokalypse Now - Die Neue Apokalypse - Zurück in die Grüne Hölle)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat Der Pate kehrt zurück eigentlich mittlerweile jemand gelesen?
 
Oben