Webradio und Livestream Sammelthread

Garrett

Meisterdieb
Ich dachte wir machen mal nen kleinen Sammelthread mit richtig empfehlenswerten Links zu Webradios und Livestreams.

Rock
mth.Alternative
Sehr guter Rocksender ohne Werbung oder störende Unterbrechungen
 

conker

War Sucks, Let's Party!
so einen thread gibts schon unter musik.
ich höre gerne "electracks" (einfach mal bei winamp eingeben)
 

Skylynx

New Member
Sorry dass ich den alten Thread ausbuddel, hab ein kleines Problem mit Livestreams auf Youtube.
Undzwar wollte ich eine League of Legends Session bei Youtube streamen (Über Google+ Hangouts). Soweit so gut, sobald ich aber eine Runde starte (Loginscreen und Spielmenü laufen ohne Probleme) geht das Problem los. Im VOllbildmodus wurde kein Bild übertragen, dann bin ich in den Fenstermodus gewechselt, dann flackerte aber die ganze Zeit das Spiel und ebenfalls kein Bild übertragen. Dann Grafik und Auflösung extrem runtergeschraubt. Flackern ist weg, Bild wird übertragen aber ruckelt wie sau. Bei anderen Spielen (World of Warcraft, Minecraft) läuft das ohne Probleme.

Wäre für jede Hilfe dankbar
 

Sayarin

New Member
Ich entschuldige mich genau wie Sky in Sachen "alte Themen ausbuddeln" und frage aber mal ganz vorsichtig, ob es erlaubt ist, hier Werbung für eigene Webradio-Shows zu machen.
Ich bin seit einiger Zeit schon Webradio-Mod und spiele u.a. auch viel Film/TV/Game und Trailermusik - was zum Board-Thema passen könnte.
 
Oben