Doomsday - Tag der Rache [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Ich habe die Uncut-Fassung bereits seit letzter Woche daheim, bin aber noch nicht zum Anschauen gekommen.
Was ich aber sagen muss, ist, dass ich zuvor noch nie eine so hochwertige und edle Verpackung bei einer DVD gesehen habe -- wow. :wow: :super:

Wo kann man die bekommen @ Lord??
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
In jedem österreichischen DVD-Laden ('Media Markt' und Konsorten) liegt diese Edition in größeren Stapeln herum, kostet wegen der Ausstattung und der begrenzten Auflage aber 30 Euronen.
Außerhalb Österreichs musst du es wohl bestellen, bei DTM zum Beispiel .....

Danke :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab den heute auch gesehen und nääää, das war mal gar nichts.
Dabei fängt der Film durchaus stimmig an, der Ausbruch der Seuche und das abschotten ist wirkungsvoll inszeniert, die Einführung der Hauptfigur in Ordnung , die Stimmung in dem Labor / der abgesperrten Welt toll und auch die abgedrehten Neopunks kann man gut akzeptieren.. Doch dann bricht alles zusammen, man kann sich das nur so erklären dass die Autoren bei der Story einfach völlig besoffen vor einem Storyboard saßen und spektakuläre Ideen aneinander gereit haben. Frei nach dem Motto: "Boar wir brauchen Neopunks und dann brauchen wir Ritter und dann brauchen wir auf einmal nen nigelnagelneuen Bentley und Kannibalen wären auch noch klasse! Jo geil machen wir alles!" Der Film ist schlicht und einfach unzusammen hängend, es wirkt wie eine Aneinanderreihung von Sliders folgen, mal sind sie in so einer Welt, dann in einer anderen. Völlig abstrus wurden da Szenen aneinander konstruiert, ohne sinnvolle Übergänge, ohne Sinn und vorallem Zusammenhang.
Die Action ist nett, allerdings übertreibt es der Film auch an ekelszenen. Schauspielerisch ist auch nix tolles dabei, der Film ist schlussendlich vorhersehbar und eine Aufwärmung von altbekanntem. Schade, da wär nach den ersten 30 Minuten mehr drin gewesen.

3/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Lord Dralnu
Was ich aber sagen muss, ist, dass ich zuvor noch nie eine so hochwertige und edle Verpackung bei einer DVD gesehen habe -- wow. :wow: :super:
Dann schau dir mal die CE`s von SAW1-5 an. Die haben in etwa die gleiche Verpackung (Buchbox).
 
Oben