Australia + Faraway Downs ~ Kidman, Jackman [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerade nochmal probiert. Es wird nur mein Thread angezeigt. :sad:

Aber ist ja eh´wurscht, da der Trailer neu ist.
 

General_Lee

New Member
Geil, freu mich tierisch auf den Film. Hoffe der kommt noch raus solange ich noch in Australien bin.
Hab den Trailer hier kuerzlich im Kino gesehen, vor Indy 4 und die Leute waren alle total begeistert dass Oz mal gross im Kino kommt :squint:
Dazu noch mit den 2 besten australischen Schauspielern die es imho gibt... das wird sicher gut :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
joblo.com hat einen neuen, als "extended TV-Spot" bezeichneten Trailer zum neuen Baz Luhrman Film "Australia".
Hier: http://www.joblo.com/video/player.php?video=australiaextendedtvspot

Der reiht sich zwar auch in die Ansammlung von Trailern ein, die schon die Entwicklung der ersten zwei Drittel der Filmhandlung grob zusammenfassen müssen (so fühlt es sich jedenfalls an), aber aussehen tut es verdammt gut. Kidman und Jackman scheinen zusammen zu harmonieren und diese klassische Geschichte mit Liebe, Krieg und fernen Ländern scheint auch zu funktionieren. Und in diesem Trailer sieht es nicht nur wunderbar gefilmt und episch aus, hier wird auch die Größe mancher Actionszenen deutlich.
Ich werde mir den jedenfalls unter Garantie ansehen. Angeblich kommt er am 25.12 nach Deutschland.

Und Finger hoch, wer sich an "African Queen" erinnert fühlte. Sehr ähnlich, nur ohne Fluss und Bott.:squint:

Und waren das "Explosions in the Sky" oder nur eine ähnlich klingende Band bis zum Musikwechsel im Trailer? Sehr schön.

[Notiz an Mods und Admins: Diesen Thread später mit diesem(!) verbinden und in den Australia-Thread packen. Ich fand nur, dass ein Einzelthread mehr Antworten bewirkt.]
 
M

Master Chief

Guest
Der Trailer schaut wirklich sehr gut aus. Ich bin immer für epische Filme aller Art zu haben :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht schick aus, werde ich mal im Auge behalten. :smile:

Aber als ich dem Link gefolgt bin, kam erst einmal ein Trailer für irgendeine Komödie und ich hatte mich schon gewundert, wie dass denn bitte ein Luhrman sein kann. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Noch ein Film auf meiner Watch Liste, und die Rolle passt zur Kidmann(nachdem ich ja vor kurzem wegen der weiblichen Indie Rolle eher pessimisstisch war)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut ganz geil aus, auch wenn mir Kidmen einfach unsympatisch ist. Kann mir nicht erklären warum. Dafür mag ich Jackman umsomehr, also wird der wohl im Kino geschaut :smile:
 

General_Lee

New Member
Fuer mich als Wahl-Aussie sowieso DER Film des Jahres schlechthin.
In Qantas Fliegern wird man schon seit nem Jahr oder so mit nem halbstuendigen Bericht zu dem Film belaestigt bevor das on-board entertainment endlich online geht :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass das Poster an klassische Hollywoodposter erinnert. Dass Luhrman eine australische Hommage an epische Hollywoodmelodramen aus den 40ern und 50ern macht, ist mittlerweile mehr als offensichtlich, finde ich. Ist ja auch nicht schlecht und irgendeinen Kniff braucht Luhrman eh, sonst wäre es kein wirklich Film von ihm. Irgendwie.
 
Oben