Lucky Number Slevin

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lucky Number Slevin

mit Bruce Willis, Josh Hartnett, Lucy Liu, Morgan Freeman und Ben Kingsley

Slevin (Hartnett) will eigentlich nur einen Freund besuchen, doch als er bei dessen Apartment auftaucht, wird er von einer Bande Gangster überwältigt. Sie verwechseln ihn, doch bevor er es ihnen erklären kann, hat er bereits verloren: sie zwingen ihn, den Sohn ihres Erzfeindes umzubringen.
Slevin macht sich auf den Weg, die Zeit im Nacken...

Das Poster zum Film :

[url]http://img321.imageshack.us/img321/3440/onesheet3hn.th.jpg[/URL]

Und der Trailer
 

Vadim

Cineasten-Guru
Sieht wirklich gut aus :smile:
Von der Machart erinnert es mich an Filme wie Snatch oder Bube,Dame,König,Gras.
Die Besetzung ist außerdem voll mit Stars :smile:
 

kamephis

New Member
Moin Moin,

also ich habe den Film vor 3 Wochen in Schottland gesehen und fand ihn absolut genial. Man versteht eigentlich erst am Ende die komplette Handlung, solche Filme liebe ich.

MfG

kamephis
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Lucky Number Slevin
http://img474.imageshack.us/img474/6648/luckyhg5.jpg

Originaltitel: Lucky Number Slevin
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Label: Highlight
Freigabe: FSK 16
Regie: Paul McGuigan
Darsteller: Bruce Willis, Morgan Freeman, Josh Hartnett, Lucy Liu, Sir Ben Kingsley ...

Story:
Slevin hat von seinem spurlos abgetauchten Freund Nick vorübergehend dessen Appartement in New York übernommen. Dort wird er allerdings von zwei Verbrechern für den Hausherrn gehalten, die ihn zu ihrem Boss bringen. Der gibt Slevin drei Tage Zeit, um 96.000 Dollar aufzutreiben, die er der Organisation schuldet. Allerdings würden ihm die Schulden erlassen, wenn Slevin mithälfe, den verfeindeten Gangsterboss Schlomo zu beseitigen. Die Lage wird zunehmend komplizierter, als sich diverse Leichen anhäufen und ein undurchsichtiger Police-Detective auf den Plan tritt.

Hab ihr von dem Film schon mal was gehört? Der Film kommt Am 25.1.2007 auf DVD raus! Wenn man sich den Cast mal so anschaut, spielen in dem Film zig Stars mit. Bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht von dem Film, da man von dem Film nie was gehört hat. Der Trailer sieht auf jedem fall schon mal klasse aus![/align]

Trailer
 
J

jeremybentham

Guest
Auf den warte ich schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig und drei Tage. Soll sehr sehr genial sein. Hat in Dtl. nur keinen Verleih gefunden. Und das bei dem Cast :rolleyes:

Wird sofort geholt.
 

Denyo

New Member
Original von mailcop:
Der Film kommt Am 25.1.2007 auf DVD raus!....

und am 11.01.2007 für den Verleih!

Ich glaub der lief in den Kinos.
Habe auf jedenfall schon von dem Film gehört!
Glaube auch sogar das wir schon ein Thread dazu haben.
bin mir aber nich 100pro sicher.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also bei uns in den Kinos lief er nicht. Hätte man sonst bemerkt.

Freue mich schon sehr auf den Film. Der Trailer versprach viel.

Dennoch komisch, dass man von dem Film nie richtig was gehört hat und das kein Kino Release geplant war!

EDIT: Per Such-Funktion wurde der Thread nicht gefunden! Nur so am Rande :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm komisch, dass der Film es nicht ins Kino geschafft hat, aber nun werd ich mir dank des Trailers den Film mal leihen.
 

Denyo

New Member
Highlight Video hat nun die DVD Details zum Film "Lucky Number Slevin" bekannt gegeben. Der Film wird ab dem 25.01.2007 im Handel erhältlich. In den Videotheken wird die DVD bereits am 11.01.2007 in den regalen stehen.

http://img474.imageshack.us/img474/6648/luckyhg5.jpg[/align]

DVD Details:

Bildformat: 2.35:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby
Digital 5.1
Optional dt. Untertitel für Hörgeschädigte, Audiokommentar von Regie und
Darstellern

Extras:

- Making of
- Deleted Scenes
- Alternatives Ende
- Interviews
- Darstellerinfos

Trailer

Weitere Infos zum Film (Regie, Cast, Story und Kritik) hier(click)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schwarz, schwärzer, am schwärzesten ... Der Schwarze Humor Klassiker

Man kann gut sagen, dass "Lucky Number Slevin" nur von Star-Besetzung glänzt. Neben Bruce Willis, Morgan Freeman, Josh Hartnett, Lucy Liu und Sir Ben Kingsley, die wohl die bekanntesten Schauspieler aus dem Film sind, spielten dennoch noch weitere Schauspieler mit, die man nicht nur aus "Lucky Number Slevin" kennt. Schauspielerisch spielt jeder eine erst klassische Rolle und verliert dabei noch nicht mal sein Humor. Manche Gags brachten einem zum Lachen, manche Handlungen zum Weinen, manche Sprüche wieder zum Staunen! In "Lucky Number Slevin" kommt jeder auf seine Kosten, schließlich ist für jedem etwas dabei! Viel schwarzer Humor, eine menge Action mit Brutalen Kills sowie eine Hand voll Dramatische Handlungen, genau das bekommt der Zuschauer in "Lucky Number Slevin" zusehen!

Storyline gesehen ist der Film ein Meisterwerk. Erst gegen Ende wird einem klar, um was es eigentlich wirklich geht. So gesehen macht der Film eine 180° Drehung und verblüfft somit jedem Zuschauer! So was sieht man heutzutage selten! Die Story wurde sehr Spannend verfilmt und konnte durch das mitspielen mehrere Parteien und das gegeneinander ausspielen der verschiedenen Seiten (Um jetzt nicht zu viele zu verraten) einiges bieten. Von gewaltverherlichen Szenen, bekommt der Zuschauer eben falls einiges zusehen. Neben diversen Headshots im großen Still, bekommt man auch einige eben falls Sehenswerte Kills zusehen. Die Sprüche und Gags waren wohl das Highlight aus dem Film. Über manche Wortspiele konnte man sich köstlich amüsieren. Warum der Film nicht ins Kino geschafft hat, bleibt wohl für uns alle ein Rätsel.

Die Cast Besetzung war brillant, die Story war genial und der Film ist Kultig!

10 / 10
 
J

jeremybentham

Guest
Weil die dt. Kinoverleiher ne Macke haben...

mit den Namen hätten die schon so viele Leute ins Kino locken können... denen is bestimmt nur keine bekloppter dt. Titel eingefallen.
 
Oben