Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Bei Unsiversal überlegt man gerade, ob man den Film nun doch schon in den USA am 23.10.09 in die Kinos bringt.
(Wo bleibt dann aber mal ein Trailer?)

Und der Titel soll von "Cirque du Freak" zu "The Vampire's Assistant" (Titel des 2.Buches im Original) geändert werden.

Quelle: Darren Shan (Autor der Bücher)

EDIT: Ist nun auf der Universal Homepage auch so zu finden und Steve-Darsteller Josh Hutcherson hats auch bestätigt.

########

Na hoffentlich kommt der nun auch in Europa früher.
 

Cammy

New Member
Habe nur den ersten Band der "Darren Shan" Reihe, fand den aber echt klasse. Bin auf den Film gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cirque du Freak wurde in den USA umbenannt in The Vampire's Assistant, aber hier wird er wahrscheinlich weiterhin Der Mitternachtszirkus heißen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist er, der erste Trailer zum kommenden Fantasyfilmchen Cirque du Freak: The Vampire's Assistant, der bei uns sicher mit dem deutschen Romantitel Der Mitternachtszirkus anlaufen wird. In der Geschichte geht es um zwei Jungs, die eine verrückte Zirkusshow besuchen und herausfinden, dass alle Teilnehmer übernatürliche Wesen sind.

Mit dabei: John C. Reilly als Vampir, Ken Watanabe, Salma Hayek als bärtige Frau, Orlando Jones (Evolution) und Punisher Ray Stevenson:

Zum Trailer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ansprechender Cast, netter Trailer, aber eher nichts für mich. Dass das Ganze eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist, war mir klar, aber das heißt ja prinzipiell nichts. Aber den werde ich mir wohl eher auf DVD zu Gemüte führen, aber da wird es sicherlich eine ganz nette Angelegenheit.
 

Deathrider

The Dude
Sieht doch ganz okay aus. Hab ich mir im Vorfeld auch wesentlich kindischer vorgestellt. Auf DVD ne sichere Sache, aber nix für's Kino.
 

General_Lee

New Member
Wird wahrscheinlich gut auf den Vampir Zug mit aufspringen und maechtig viele Kiddies in die Kinos locken, fuer mich is das alles aber nichts.
Vampire ok, aber dann bitte richtig duester und brutal.
 

mk1337

New Member
Ich hab die ersten drei Darren-Shan-Bücher als ich um die 14 war mal gelesen und fand sie damals eigentlich ganz gut. Es ist zwar durch und durch Jugendliteratur, aber keine solche Schmonzette wie Twilight. So heiter wie im Trailer hier ging es da definitiv nicht zu. Vor allem diese Sarg-Szene hab ich aus dem Buch gänzlich anders in Erinnerung.
Eventuell werde ich mal nen Blick riskieren. Wobei es eher nach nem DVD-Kandidaten aussieht.
 

Joel.Barish

dank AF
Also nee! Das ist nix für mich. Zu bunt, zu kindlich, zu albern und modern im Humor, das Design gefällt mir nicht, die Effekte scheinen nur so-lala, John C. Reilly wirkt in meinen Augen unpassend und die Story selbst haut mich auch nicht aus den Socken. Gerade die angesprochene Sarg-Szene fand ich reichlich dämlich.
Kann nicht mal jemand mal wieder einen richtigen, "vernünftigen", also ernsten und unheimlichen Vampirfilm drehen? Vielleicht sollte Guillermo del Toro seinen eigenen Roman verfilmen. Aber der gute Mann ist ja bis 2036 ausgebucht. :/
 
Oben