True Lies - Wahre Lügen ~ Schwarzenegger, Curtis, Cameron

NewLex

Well-Known Member
Da ich gerade auf der Suche nach der Blu Ray von True Lies war (die es noch immer nicht gibt :angry: ) muss ich hier mal kurz meine Wertung abgeben, da der Thread hier doch ein wenig kurz ist :smile:

Einer der besten Filme von Schwarzenegger und die meiner Meinung nach beste Action-Komödie überhaupt. Ganz subjektive 10/10 Atombomben.

OT: Hat James Cameron eigentlich ein gewisses Faible für Atombomben? Bei Alien, Abyss, TruLies und Terminator gehen die Teile hoch und er wollte ja auch noch einen Film über die Atombombenabwürfe in Japan machen oder? Wahrscheinlich war er bei Titanic sauer dass er nicht noch eine zünden konnte... Ich rechne beim neuen Avatar mit einem nuklearen Gegenschlag der Menschen :bibber:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist jetzt in vielen Ländern auf D+ aufgetaucht. In Deutschland leider noch nicht. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
MMn eine der besten Actionkomödien, einer der besten Schwarzenegger Filme und der Beweis, dass Cameron auch humorvolle Filme kann.
Sehe ich immer mal wieder gerne.
Disney Plus lohnt sich in der Hinsicht immer mehr.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich hoffe er kommt auch für die Deutschen D+ Kunden, hier in Ö ist er auch nicht verfügbar. Und ich hoffe er kommt in Uncut, ich mein es gibt ja nicht viel zum Schneiden aber sehr viele TV Ausstrahlungen waren im Cut. Die Originale VHS habe ich leider weg geschmissen. Von daher freue ich mich wenn er kommt.
 

Shins

Well-Known Member
Die Schnitte waren ja immer nur von den Sendern, die den Film unbedingt schon zur Prime Time zeigen wollten. Eine offizielle Cut-Fassung im Handel gab es ja nie. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.
 

Butch

Well-Known Member
Schade, dass da nie eine Fortsetzung von kam.
Finde ich auch schade, mit Cameron als Produzent und einem guten Action Comedy Regisseur hätte man das ja auch machen können wenn Cameron nie Zeit oder Lust hatte. Könnte man ja eigentlich immer noch, Curtis und Schwarzengger wären doch bestimmt bereit, los Netflix! Los!
 
Oben