Verstorbene Stars & Berühmtheiten

W

Wurzelgnom

Guest
RIP
Sehr sympathischer schauspieler. Sehr schade dass es ihn so früh erwisht hat.

@lee: Wieso anabolika? Hab ich was verpasst oder trollst du nur auf kosten eines toten?
 

Der Pirat

New Member
Sympathischer Typ :smile:
Und selbst wenn er Steroide geschluckt hat, ändert das nix dran, dass er n guter und sympathischer Schauspieler war :>
 

General_Lee

New Member
Wurzel, warum Trolle ich? Dass er nicht nur mit Spinat solche Arme bekommen hat sieht jeder der sich bisschen mit Fitness auskennt. Und das Herzinfarkt und Schlaganfall zu den Haupt Nebenwirkungen von Anabolika Missbrauch zählen ist auch kein Geheimnis. 1 und 1 zusammenzählen ist dann nicht mehr so schwer. Natürlich trotzdem Jammer schade um ihn! Er ist ja kein schlechter Mensch deswegen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Du trollst, weil du einer Person unterstellt Anabolika genommen zu haben, ohne jegliche Beweise zu haben. Und das am Tag seines Todes, an dem man wenigstens ein bischen Respekt zeigen könnte, wenn man Anstand haben würde.
 

General_Lee

New Member
Brauchst n Taschentuch um dir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen? Die einzige ungerechtfertigte Unterstellung die ich hier sehe kommt von dir, indem du mir Respektlosigkeit unterstellst.

Okay, ich nehme es zurück. Michael Clarke Duncan hat niemals mit Steroiden bei seinem Muskelwachstum nachgeholfen. Genauso wenig wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Christian Bale. Außerdem bringt der Weihnachtsmann am 24.12. die Geschenke und wenn Mädchen pupsen riechts nach Blumen. Wer was gegenteiliges behauptet lügt und ist respektlos :rolleyes: :unsure:
 
W

Wurzelgnom

Guest
General_Lee schrieb:
Brauchst n Taschentuch um dir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen? Die einzige ungerechtfertigte Unterstellung die ich hier sehe kommt von dir, indem du mir Respektlosigkeit unterstellst.

Okay, ich nehme es zurück. Michael Clarke Duncan hat niemals mit Steroiden bei seinem Muskelwachstum nachgeholfen. Genauso wenig wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Christian Bale. Außerdem bringt der Weihnachtsmann am 24.12. die Geschenke und wenn Mädchen pupsen riechts nach Blumen. Wer was gegenteiliges behauptet lügt und ist respektlos :rolleyes: :unsure:

Ja genau, du bist kein Troll.

Kann mal einer der Admins GL einen Troll Avatar geben? Hinterher gibts hier noch Leute im Forum, die ihn ernst nehmen.
 

General_Lee

New Member
Woh jetzt komm mal runter und beruhig dich. Ein Star ist gestorben, wenn sowas passiert kommen immer Spekulationen auf. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Am Todestag von Heath Ledger wurde in den Zeitungen auch überall spekuliert ob es mit Drogen/Medikamenten zu tun hat.

Ein Herzinfarkt mit 54 ist sicherlich nichts unmögliches, aber dennoch relativ ungewöhnlich. Somit spekuliere ich eben, dass es als eine der bekanntesten Nebenwirkungen von Anabolika Missbrauch eben damit zusammenhängt. Dass er in früheren Jahren die ein oder andere Anabolika Kur gemacht hat ist sehr sehr offensichtlich, also auch wenn er erblich bedingt vielleicht schon ein höheres Herzinfarktrisiko hatte, haben die Steroide sicherlich noch ein paar Jährchen von der Deadline abgezogen.

Das ist sicher kein Trollen und erst recht kein Grund mir hier ans Bein zu pissen.
 

Rebell

Well-Known Member
Toller Schauspieler. Denke ich werde mir mal Green Mile auf BD zulegen und nochmal gucken... ich hab den nur einmal bisher gelegen. Der Film war damals zuviel für mich. Seither hab ichs gelassen xD.

Ich denke auch Wurzel das wir die Aussagen hier jetzt nicht überbewerten sollten denn Lee hat recht: Bei Ledgers Tot wurde auch wild darüber spekuliert ob er nun Drogen nahm oder nicht.
Das er Anabolika genommen hat... nun Objektiv betrachtet würde ich sagen das es schon Wahrscheinlich ist. (Gibt es eine Autopsie?) Ändert aber eig. nix. Denn selbst so etwas kann ihm jetzt nicht mehr schaden oder so. (Da müssten schon andere Vorwürfe kommen damit die Schädlich wern)

RiP Mr. Duncan!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Trotzdem betrachte auch ich das als Respektlosigkeit, Clarke sowas gar an einem Todestag zu unterstellen. Und Medien sind in den meisten Fällen respektlos, allen voran die Klatschpresse.
Wurzel hat da einfach recht.
Der Mann war schon so massig. Es gibt sicherlich Menschen, die ohne Bodybuilding einen massigen Körper haben können. bei Duncamn waren die Maße 142 kg auf 196 cm. UNd er wird wohl regelmäßig trainiert haben. Und klar hat er auch trainiert, war ja auch Türsteher und für manche Celebrities wie Will Smith oder Jamie Foxx arbeitete er als Bodyguard. Seine Rolle in Green Mile beschaffte ihm Buddy Bruce Willis.

Wenn die Steroide oder Anabolika schuld am Herzinfarkt sein sollten, dann müsste mindestens die Hälfte der WWE-Belegschaft tot sein....

Es gibt noch andere Gründe als das.

Meine Gedanken sind dann bei Duncans Freundin, Familie und Freunde. Sie tun mir alle leid.
 

McKenzie

Unchained
Ich find jetzt nicht unbedingt, dass Duncan soo übermäßig trainiert aussieht - Schon sehr massig, aber ein bissl Fett war da auch noch drauf, und er scheint auch vom Typus her schon stärker gebaut gewesen zu sein. Ich könnt mir vorstellen, dass Eiweißpräparate und dgl. dafür auch gereicht haben könnten. Heißt nicht, dass er nicht trotzdem Anabolika genommen hat. Aber ist das nicht eigentlich egal? Es kriegen auch jüngere Leute Herzinfarkte, die keine Anabolika nehmen. Manchmal ist das Leben einfach unfair.
 

KungPao

New Member
du sagst es, es kann nen 24 jahre alten fussballspieler treffen oder nen 54 jahre alten schauspieler. ich glaub nich dass er anabolika geschluckt hat, aber das würde wir nur durch ne autopsie erfahren.

aber ich bin auch der meinung dass zumindest am todestag nich gleich mit spekulationen um sich geworfen werden muss, und auch wenn die presse das macht, wir sind hier alle privatpersonen, und alt genug um nicht mit dem finger auf das nächstbeste boulevardblatt zu zeigen und zu sagen die dürfen doch auch, die werden dafür bezahlt, respektlos zu sein wir wohl nicht, oder angenommen die gesamte belegschaft der bild springt vonner brücke, springst du ja au nich hinterher oder :wink:
ich kann wurzel da verstehen, wenn er es als trolln auffasst. kam für mich auch so rüber.... :huh:
 

General_Lee

New Member
Na dann entschuldige ich mich hier nochmal ganz formell. Wollte niemandem zu Nähe treten oder gar Duncan negativ darstellen, es war einfach einfach der Versuch einer Erklärung, warum er so bald einen Herzinfarkt erlitten hat.
Das ist für mich trotz allem noch kein Grund mir wurzelgnoms unverschämtes Gelaber gefallen lassen zu müssen. Man kann sich gerne über meinen Post empören, aber der Gnom wird da bei Zeiten ein wenig zu respektlos.
 

KungPao

New Member
vielleicht hatte er ja auch einfach nur ein uns unbekanntes herzleiden.. kann ja auch sein... kann mir bei ihm irgendwie echt nich vorstellen dass er anabolika nahm.
und nein die von mädchen riechen absolut nich nach blumen :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
The Blorps schrieb:
Wenn die Steroide oder Anabolika schuld am Herzinfarkt sein sollten, dann müsste mindestens die Hälfte der WWE-Belegschaft tot sein....

Ich will nun auch nicht respektlos sein, aberein Großteil der WWF/WWE Belegschaft, die ich kannte oder mochte IST bereits tot. :sad:
 

Bandi

New Member
MamoChan schrieb:
The Blorps schrieb:
Wenn die Steroide oder Anabolika schuld am Herzinfarkt sein sollten, dann müsste mindestens die Hälfte der WWE-Belegschaft tot sein....

Ich will nun auch nicht respektlos sein, aberein Großteil der WWF/WWE Belegschaft, die ich kannte oder mochte IST bereits tot. :sad:

Genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht als ich das gelesen habe. Heute ist das nur deshalb nicht mehr so oft der Fall weil da genaustens kontrolliert wird und alle paar Woche Bluttests abgegeben werden.

@Topic

Habe erst heute erfahren das Duncan gestorben ist, echt schade habe den Kerl wirklich gerne auf der Leinwand gesehen. RIP
 
Oben