Verstorbene Stars & Berühmtheiten

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich weiß nicht ob ich Beileid wünschen soll oder nicht. Fans der Reihe Sons of Anarchy kennen ihn als Half Sack, den Prospect mit einem Ei. Der auch für tolle Comedy-Einsätze in den Anfängen der Serie sorgte.
Ein toller Charakter war er. Nun ist Johnny Lewis tot. Noch weiß man nichts genaues über die Todesumstände, aber anscheinend hat er dabei eine 82jährige Frau ermordet, so wird gesagt.
Johnny soll sich möglicherweise unter Drogeneinfluss befunden haben.


Johnny Lewis News
 
B

Bader

Guest
Wtf? Der Artikel liest sich ja filmreif...

Beileid bekommt er von mir nicht... das war kaltblütiger Mord, da hatte der Schicksal richtig reagiert.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Johnny Lewis und Chatherine Davis tauschen ihre Nachnamen.
Das Motiv ist weiterhin unklar, ebenso wie die genaue Todesursache von Johnny Lewis. Gab es Streitigkeiten zwischen Catherine Lewis und dem Schauspieler oder brannten bei ihm einfach von jetzt auf gleich sämtliche Sicherungen durch? Erst letzte Woche war der 28jährige Mime aus dem Gefängnis entlassen worden, in das er wegen eines tätlichen Angriffs geraten war. Danach mietete er sich wohl ein Zimmer bei der 81jährigen Frau, bei der er vor ein paar Jahren bereits eine Zeit lang wohnte.

Es ranken sich die Gerüchte, dass Johnny Davis während seines Ausrasters im Rauschzustand war.
Etwas ungünstig bei so einer Meldung.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die klauen da auch grade alle meinen Link. Wie nen Freund schrieb...
RIP, einzig wahrer Dschungelkönig
 

Puni

Well-Known Member
Fand den eigentlich immer ganz sympathisch, trotz des dämlichen RTL-Formats und der ollen Zieglow. Wirklich schade.
 

Schorsch

New Member
Naja... zu dünn war er nicht, wird sicherlich damit was zu tun haben.

War eigtl. immer sehr sympatisch und 51 ist einfach zu jung
 
Oben