Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Jo schon...aber ich bin bei sowas nie sicher, wie sicher man da wirklich sein kann. Ich mein, so ein DNA-Vergleich über 16 Generationen ist ja nix 100%iges, und wenn das dann halt relativ wahrscheinlich ist, dann sagt man er ist es, weil man das halt gern hätte und weil es dann eine Sensation ist.

Aber im Grunde ist es eh egal, ist ja nur ein Haufen Knochen :rolleyes: Und wenn es doch jemand anders ist, bekommt der jetzt (leicht verspätet) ein First Class - Begräbnis, ist ja auch was.

Edit: Ahso, das war also eh schon ein ordentliches mittelalterliches Grab...das ist dann was anderes, dann seh ich das auch als relativ wahrscheinlich an, dass er's ist. Hab die alte News erst jetzt gelesen, dachte der ist wirklich einfach nur "unterm Parkplatz" herumgelegen :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Jo schon...aber ich bin bei sowas nie sicher, wie sicher man da wirklich sein kann. Ich mein, so ein DNA-Vergleich über 16 Generationen ist ja nix 100%iges, und wenn das dann halt relativ wahrscheinlich ist, dann sagt man er ist es, weil man das halt gern hätte und weil es dann eine Sensation ist.

So ein DNA Vergleich ist eigentlich ziemlich genau solange du die Verfallsrate des genetischen Materials berücksichtigst. Es kommt drauf an ob du Vergleichswerte hast, dabei reicht schon ein Verwandter.

Litte Richard III war ein Tyrann und ein ziemlich unfreundlicher Geselle allerdings immernoch von Adel, also war ein dem recht angemes Grab naheliegend.
 

McKenzie

Unchained
Bin kein DNA-Experte, aber das müsste doch auf andere Verwandte genauso passen? Könnte also theoretisch auch sein Bruder oder Onkel sein, sofern einer davon abgängig wäre (ist anscheinend nicht, aber allgemein gesprochen).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Bin kein DNA-Experte, aber das müsste doch auf andere Verwandte genauso passen? Könnte also theoretisch auch sein Bruder oder Onkel sein, sofern einer davon abgängig wäre (ist anscheinend nicht, aber allgemein gesprochen).

Nein das geht nicht. Das ist aber zu sehr Off-Topic.
 

McKenzie

Unchained
Hm. Okay. Könnte aber immer noch sein, dass der Tischler lügt. Oder die CIA steckt dahinter weil es ihnen irgendeinen Vorteil bringt..irgendwas kann immer faul sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tischler dürfen nicht lügen! Das verstößt gegen den Eid den sie ablegen müssen an der Tischlerakademie.
 

TheUKfella

Well-Known Member
So sah er eigentlich nur für sein Image als Gehilfe des Undertakers aus:wink:

Zuletzt hatte er ziemlich viel abgenommen.
 

Sesqua

Lebt noch
Weiß nicht hab seit jahren kein Wrestling mehr gesehen und ich hat nur einmal das vergnügen die Show des Undertakers zu verfolgen.
Ich war zu der Zeit Smackdown seher wie Eddie, Rey, Cena usw ihre Shows hatten. Als sie dann die Wrestler zwischen Smackdown und RAW gemischt hatten bin ich ausgestiegen. DSF hat nur Smackdown übertragen... und somit hab ich dann den Anschluss verloren.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habs sehr intensiv während der Attitude Zeit verfolgt. Damals waren die Hardy Boyz meine absoluten Favs! Vorallem Jeff Hardy :wink:

Damals war es noch die WWF war und nicht WWE.

Die Anfänge der WWE hab ich dann noch eine kleine Weile geschaut. Rey Mysterio und Goldberg waren damals klasse. Aber irgendwann verlor ich trotzdem wieder das Interesse.
Nach und nach wurde aus allem einfach weitaus viel mehr Show als Wrestling und das hat mich ein bisschen genervt. (auch wenn es nur Show-Wrestling ist)

Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann nochmal einen kurzen Wrestling Hype als es hieß, dass The Rock zurückkommen wird:squint: aber das ließ auch schon sehr schnell wieder nach.
Jetzt wird ab und zu in meinem Fitnessstudio auf Sky Sport Wrestling gezeigt und ich muss sagen, es ist traurig was aus dieser einst tollen Show geworden ist.

Kaum noch Kämpfe! Nur noch lächerliche Fehden zwischen Wrestlern die sich über Monate hinziehen und wirklich einfach nur absoluter Kitsch sind.

Bei manchen Highlights schaue ich manchmal noch rein. Royal Rumble z.b oder Wrestlemania.
 
C

Charles Logan

Guest
Der Schauspieler und Synchronsprecher Rolf Schult ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er war der Standartsprecher von Robert Redford und synchronisierte auch regelmäßig Anthony Hopkins, Patrick Stewart, Donald Sutherland und viele weitere.

Quelle: Synchron Forum
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. Eine Stimme mit tollem Klang weniger, die ich immer gerne gehört habe.

R.I.P.
 

McKenzie

Unchained
:sad: Da werden in den nächsten Jahren noch einige gute wegsterben, einige der besten und markantesten sind auch schon recht alt.
 
Oben