Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

261

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:58

Ich dachte es sein bereits bestätigt. :huh:
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

262

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:04

Jo schon...aber ich bin bei sowas nie sicher, wie sicher man da wirklich sein kann. Ich mein, so ein DNA-Vergleich über 16 Generationen ist ja nix 100%iges, und wenn das dann halt relativ wahrscheinlich ist, dann sagt man er ist es, weil man das halt gern hätte und weil es dann eine Sensation ist.

Aber im Grunde ist es eh egal, ist ja nur ein Haufen Knochen :rolleyes: Und wenn es doch jemand anders ist, bekommt der jetzt (leicht verspätet) ein First Class - Begräbnis, ist ja auch was.

Edit: Ahso, das war also eh schon ein ordentliches mittelalterliches Grab...das ist dann was anderes, dann seh ich das auch als relativ wahrscheinlich an, dass er's ist. Hab die alte News erst jetzt gelesen, dachte der ist wirklich einfach nur "unterm Parkplatz" herumgelegen :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

263

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:05

Wie gemein. Ich dachte jetzt wirklich, dass der Musiker gemeint ist. :nedu:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

264

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:14

Jo schon...aber ich bin bei sowas nie sicher, wie sicher man da wirklich sein kann. Ich mein, so ein DNA-Vergleich über 16 Generationen ist ja nix 100%iges, und wenn das dann halt relativ wahrscheinlich ist, dann sagt man er ist es, weil man das halt gern hätte und weil es dann eine Sensation ist.

So ein DNA Vergleich ist eigentlich ziemlich genau solange du die Verfallsrate des genetischen Materials berücksichtigst. Es kommt drauf an ob du Vergleichswerte hast, dabei reicht schon ein Verwandter.

Litte Richard III war ein Tyrann und ein ziemlich unfreundlicher Geselle allerdings immernoch von Adel, also war ein dem recht angemes Grab naheliegend.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

265

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:18

Bin kein DNA-Experte, aber das müsste doch auf andere Verwandte genauso passen? Könnte also theoretisch auch sein Bruder oder Onkel sein, sofern einer davon abgängig wäre (ist anscheinend nicht, aber allgemein gesprochen).
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

266

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:21

Bin kein DNA-Experte, aber das müsste doch auf andere Verwandte genauso passen? Könnte also theoretisch auch sein Bruder oder Onkel sein, sofern einer davon abgängig wäre (ist anscheinend nicht, aber allgemein gesprochen).

Nein das geht nicht. Das ist aber zu sehr Off-Topic.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

267

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:24

Hm. Okay. Könnte aber immer noch sein, dass der Tischler lügt. Oder die CIA steckt dahinter weil es ihnen irgendeinen Vorteil bringt..irgendwas kann immer faul sein.
_

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

268

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:44

Tischler dürfen nicht lügen! Das verstößt gegen den Eid den sie ablegen müssen an der Tischlerakademie.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 6. März 2013, 11:35

“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

270

Donnerstag, 7. März 2013, 11:58

William A. Moody ist am 5. März verstorben :(

Die old School Wrestling Fans werden ihn auch als Paul Bearer kennen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wr…92336.bild.html
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

271

Donnerstag, 7. März 2013, 12:29

Oo sorry wenn das unpassend in den Thread ist aber Moddy sieht aus wie Gruber (Sciencebusters)
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

272

Donnerstag, 7. März 2013, 12:31

So sah er eigentlich nur für sein Image als Gehilfe des Undertakers aus;)

Zuletzt hatte er ziemlich viel abgenommen.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 7. März 2013, 12:47

Weiß nicht hab seit jahren kein Wrestling mehr gesehen und ich hat nur einmal das vergnügen die Show des Undertakers zu verfolgen.
Ich war zu der Zeit Smackdown seher wie Eddie, Rey, Cena usw ihre Shows hatten. Als sie dann die Wrestler zwischen Smackdown und RAW gemischt hatten bin ich ausgestiegen. DSF hat nur Smackdown übertragen... und somit hab ich dann den Anschluss verloren.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 7. März 2013, 13:22

Ich habs sehr intensiv während der Attitude Zeit verfolgt. Damals waren die Hardy Boyz meine absoluten Favs! Vorallem Jeff Hardy ;)

Damals war es noch die WWF war und nicht WWE.

Die Anfänge der WWE hab ich dann noch eine kleine Weile geschaut. Rey Mysterio und Goldberg waren damals klasse. Aber irgendwann verlor ich trotzdem wieder das Interesse.
Nach und nach wurde aus allem einfach weitaus viel mehr Show als Wrestling und das hat mich ein bisschen genervt. (auch wenn es nur Show-Wrestling ist)

Vor ca. 2 Jahren hatte ich dann nochmal einen kurzen Wrestling Hype als es hieß, dass The Rock zurückkommen wird^^ aber das ließ auch schon sehr schnell wieder nach.
Jetzt wird ab und zu in meinem Fitnessstudio auf Sky Sport Wrestling gezeigt und ich muss sagen, es ist traurig was aus dieser einst tollen Show geworden ist.

Kaum noch Kämpfe! Nur noch lächerliche Fehden zwischen Wrestlern die sich über Monate hinziehen und wirklich einfach nur absoluter Kitsch sind.

Bei manchen Highlights schaue ich manchmal noch rein. Royal Rumble z.b oder Wrestlemania.

Charles Logan

unregistriert

275

Freitag, 15. März 2013, 22:44

Der Schauspieler und Synchronsprecher Rolf Schult ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er war der Standartsprecher von Robert Redford und synchronisierte auch regelmäßig Anthony Hopkins, Patrick Stewart, Donald Sutherland und viele weitere.

Quelle: Synchron Forum

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

276

Freitag, 15. März 2013, 22:59

Sehr schade. Eine Stimme mit tollem Klang weniger, die ich immer gerne gehört habe.

R.I.P.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

277

Freitag, 15. März 2013, 23:11

:( Da werden in den nächsten Jahren noch einige gute wegsterben, einige der besten und markantesten sind auch schon recht alt.
_

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

278

Samstag, 16. März 2013, 17:41

R.I.P.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 27. März 2013, 10:06

Drehbuchautor Don Payne (u.a. Thor 1 und 2, Die Simpsons) ist unter bisher unbekannten Umständen gestorben.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

280

Freitag, 29. März 2013, 12:34

Richard Griffiths (Onkel Vernon aus Harry Potter) ist verstorben.

q
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen