Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Da_Shnig

New Member
@ Manny: Das solltest du auf jeden Fall tun. Beste Serie ever!

Habs heute morgen auch im Radio gehört und bin echt geschockt. Vor ein paar Wochen James Gandolfini noch in Killing them softly bewundert und jetzt ist er tot. Sehr, sehr schade. Ein toller Schauspieler, der viel zu früh gestorben ist! R.I.P.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Gerade bei Bild gelesen. Kann es gar nicht fassen. Einer meiner Lieblingsschauspieler und dann muss man sowas absolut unerwartet lesen. Kein schöner Tag heute. R.I.P.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab es auch gerade gelesen. R.I.P.

Und wie es der Zufall will hab ich mir erst gestern die erste Staffel der Sopranos von einen Kumpel ausgeliehen.
 

Bandi

New Member
Habs gerade erst gehört und das hat mich gerade echt hart getroffen :sad:(

RIP James, warst ein ganz ganz Großer!!!

Wird wohl Zeit mir mal wieder die Sopranos anzusehen. In seiner Rolle als Tony Soprano bleibt er ohnehin unsterblich!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Richard Matheson ist mit 87 Jahren gestorben. Er war unter anderem der Autor einiger Twilight-Zone-Folgen, darunter der bekannten Folge mit William Shatner im Flugzeug. Am bekannsten dürfte er aber für seinen Roman I Am Legend sein, der bisher drei mal verfilmt wurde. Ebenfalls hat er die Romanvorlage von The Incredible Shrinking Man, viele andere Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher, unter anderem für die Edgar-Allan-Poe-Filme aus den 60ern mit Vincent Price und Steven Spielbergs Duell, geschrieben. Ein unheimlich vielseitiger und inspirierender Autor.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Selber Schuld oder nicht, Mitleid darf man immer haben,wenn auch nur mit den Hinterbliebenden.

Läuft Glee überhaupt noch?
 

Time Lord

of The Doctor
Laut Google startet am 19. September ne neue Staffel.
Ka ob der Kerl noch dabei war, hab bis auf die Rocky Horror Folge noch nix davon gesehn.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich kann ja schon verstehen, dass man mit einem teils selbstverschuldeten Tod durch Alkohol, Medikamente, Magersucht, Depressionen oder andere Dinge weniger Mitleid empfindet, aber soweit zu gehen zu sagen die Leute wären 'selbst Schuld' oder hätten keinerlei Mitleid verdient ist mMn überzogen.
Immerhin handelt es sich bei den Opfern immer noch um SachtKRANKE und auch wenn ein psychisches Leiden oder eine Abhängikeit durchaus in unserer Gesellschaft nicht so sehr als Krankheiten akzeptiert werden, wie beispielsweise physische Krankheiten, dann heißt das nicht, dass die Leute nicht tlw ebensowenig für ihren Tod können wie andere. Natürlich könnten sie sich 'einfacher' helfen lassen und sie sind in den meisten Fällen nicht unheilbar, aber so drastisch pragmatisch wie andere hier, möchte ich dieses Thema für mich nicht abhaken.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mrs. Rotwang schrieb:
Ich kann ja schon verstehen, dass man mit einem teils selbstverschuldeten Tod durch Alkohol, Medikamente, Magersucht, Depressionen oder andere Dinge weniger Mitleid empfindet, aber soweit zu gehen zu sagen die Leute wären 'selbst Schuld' oder hätten keinerlei Mitleid verdient ist mMn überzogen.
Immerhin handelt es sich bei den Opfern immer noch um SachtKRANKE und auch wenn ein psychisches Leiden oder eine Abhängikeit durchaus in unserer Gesellschaft nicht so sehr als Krankheiten akzeptiert werden, wie beispielsweise physische Krankheiten, dann heißt das nicht, dass die Leute nicht tlw ebensowenig für ihren Tod können wie andere. Natürlich könnten sie sich 'einfacher' helfen lassen und sie sind in den meisten Fällen nicht unheilbar, aber so drastisch pragmatisch wie andere hier, möchte ich dieses Thema für mich nicht abhaken.

Ich habe ehrenamtlich für- bzw. mit Drogenabhängigen gearbeitet (Methadonprojekt) und weiss von was ich rede. Diese Menschen richten sich und ihr Umfeld wissentlich zu Grunde und wenn man jetzt daher kommt und diese mit Menschen, die an nicht Sucht gebundenen bzw. einhergehenden Depressionen leiden ect. (Stichwort: Grafifikationskrise) in einen Top wirft, dann hat man schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Materie und betreibt deplatziertes Gutmenschentum. Du nennst es pragmatisch, ich nenne es realistisch.
 
Oben