Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

381

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:58

Nelson Mandela ist im Alter von 95 Jahren verstorben
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 37501.html
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:01

Habs auch gerade gelesen. Sehr schade. Aber war abzusehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

DiCaprio-Fan

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Freue mich auf: Urlaub

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:05

Bei ihm finde ich es besonders schade, auch wenn es abzusehen war. Einer der ganz großen Menschen für mich, RIP Nelson Mandela.
-Leonardo DiCaprio joins Brando, O'Toole, Nicholson and Pacino for most acting noms for an actor by age 41-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:14

Ja, war abzusehen. War in den letzten Monaten sicher nicht angenehm für ihn. Insofern kann man vielleicht auch sagen, dass er es jetzt hinter sich hat.

R.I.P. Madiba
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

385

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:30

Was eine beschissene Woche... :(

R.I.P
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:52

War abzusehen, er hat abgebaut (Mit 95 auch kein Wunder). Trotzdem schade. Die Welt ist ohne ihn ein dunklerer Ort geworden.

R.I.P.
¯\_(ツ)_/¯

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

387

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:03

95 ist ja ein stolzes Alter, aber ich denke mal durch die letzten Monaten wie Manny schon schrieb war es wahrscheinlich eher eine Erlösung. R.I.P.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

388

Freitag, 6. Dezember 2013, 07:56

Nelson Mandela hat die Welt etwas besser gemacht und zum Fortschritt beigetragen. Ruhe in Frieden.

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

389

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:57

Nelson Rolihlahla Mandela, geboren am 18.7.1918 als Häuptlingssohn, Student der Rechtswissenschaften, Streik-Organisator, Polizist und Minenaufseher, Widerständler, Menschenrechtler, Freiheitskämpfer, politischer Gefangener, Autor, erster schwarzer Staatspräsident seines Landes. Die Kurz-Biographie eines Mannes, der sich aufmachte, nicht nur seine Welt zu verändern.

Hier u.a. einige wenige Zitate aus der Antrittsrede von Nelson Mandela:

Zitat

"Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil."

"Die Güte des Menschen ist eine Flamme, die zwar versteckt, aber nicht ausgelöscht werden kann."

"Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen."

"Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, der sollte zu einem Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist."

"Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

"Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt."

"Wir sind alle bestimmt, zu leuchten, wie es die Kinder tun."

"Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere."

Und zu guter Letzt:

Zitat

"Die Geschichte und die kommenden Generationen werden unsere Führer nach den von ihnen getroffenen Entscheidungen beurteilen. Ich sage allen diesen Führern: Schaut nicht weg, zögert nicht!"

Demnach wirst du als eines der würdevollsten Symbole für das größtmögliche Potenzial einer Nation und der Menschlichkeit in eben jene Geschichte eingehen.

Ruhe sanft und in Frieden... ;(
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

390

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:40

“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Manny

• Nachricht senden

391

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:08

In Lawrence von Arabien fand ich ihn klasse. Als König in Troya auch.

R.I.P.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

392

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:03

R.I.P. O'Toole! Wirklich schade um den Mann. :(
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

393

Montag, 16. Dezember 2013, 15:15

O'Toole war einer der ganz Großen :)

Verstorben ist auch Oscargewinnerin Joan Fontaine, aus Hitchocks "Verdacht" und "Rebecca", im hohen Alter von 96.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

394

Montag, 16. Dezember 2013, 17:27

O'Toole war (und ist) fraglos eine Legende. Natürlich wegen "Lawrence von Arabien", aber auch wegen zahlreicher weiterer Rollen. 81 ist ein angemessenes Alter, aber sehr schade um ihn, da er ja auch noch sporadisch aktiv war.

Aber Joan Fontaine. Oh Mann. ;( Klar, 96 ist ein mehr als stattliches Alter und seit Jahrzehnten hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, aber das stimmt mich trotzdem ein wenig traurig. In "Rebecca" und "Letter from an unknown Woman" gibt sie zwei der besten (= meiner liebsten) Leinwanddarbietungen aller Zeiten ab.
RIP Joan Fontaine.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Manny

• Nachricht senden

395

Montag, 16. Dezember 2013, 18:25

Verstorben ist auch Oscargewinnerin Joan Fontaine, aus Hitchocks "Verdacht" und "Rebecca", im hohen Alter von 96.

Wären die schon auf BD raus, würde ich die mal als nächstes ins Auge fassen, aber so muss ich wohl noch warten.

R.I.P. auch ihr - auch wenn ich bisher nichts von ihr gesehen habe.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

396

Montag, 16. Dezember 2013, 18:49

Wären die schon auf BD raus, würde ich die mal als nächstes ins Auge fassen, aber so muss ich wohl noch warten.

Gibt es allerdings auf DVD, oder hast du dem Format schon abgeschworen?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Manny

• Nachricht senden

397

Montag, 16. Dezember 2013, 19:32

Auf DVD gibt es bei mir nur noch Serien. Bei Filmen greif ich nur noch zur Blu Ray (Ausnahmen wie Brain Dead mal außen vorgelassen).

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

398

Montag, 16. Dezember 2013, 19:44

Hmm ok, ist ja deine Entscheidung, aber ich finde das limitiert die Auswahl doch beträchtlich.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Manny

• Nachricht senden

399

Montag, 16. Dezember 2013, 20:18

Ich habe große Hoffnungen, dass es alles was es derzeit auf DVD gibt früher oder später auch auf BD geben wird.

Smoke

Expendable

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:18

James Avery, den meisten sicherlich bekannt als "Philipp Banks" aus der Serie "Der Prinz von Bel Air" kennen werden, ist im Alter von 65 Jahren verstorben.

Quelle: tmz.com

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen