Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Member_2.0

New Member
Ich mochte ihn als Darsteller immer gern sehen. Tu mich immer
eher schwer beim Tod von Prominenten wirklich trsurig zu sein.
Dafür sind sie einfach zu weit weg. Aber tragisch, wieviele es aktuell
in recht jungen Jahren erwischt.
Und was ist mit Panem 3?? :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scheinbar gab es gestern auch schon mal eine solche Meldung, die sich als Hoax rausgestelllt hat. Wenn er nu wirklich tot ist, ist das schon sehr makaber.

@Member
So richtig traurig bin ich bei ihm nun auch nicht.
Aber ich denke, dass es bei dem einen oder anderen, dessen Filme ich schon zu Kinderzeiten geguckt habe, durchaus schon vorkommen könnte, dass ich richtig traurig wäre.
 

gimli

Elbenfreund
Oh, Mann. Das schmerzt gerade ziemlich. Ein toller Schauspieler, von dem man auch in Zukunft sicherlich noch einiges Großartiges sehen hätte können. 46 Jahre ist ja auch mal überhaupt kein Alter. :sad:

R.I.P.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Cobretti schrieb:
US-Schauspieler und Regisseur Philip Seymour Hoffman gestorben


New York - Der US-amerikanische Schauspieler und Regisseur Philip Seymour Hoffman ist tot. Das berichtete das Wall Street Journal am Sonntag. Wie das Wall Street Journal berichtet, sei der Oscar-Preisträger am Sonntag Nachmittag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden.

(Q: derStandard.at, 2.2.2014)

Woanders les ich noch was von Drogenüberdosis... (Das war nur die einzige Nachricht auf Deutsch bisher).
FUCK!
Ist ein kleiner Schock für mich, ich bin sprachlos :sad: R.I.P.
 

Slevin

New Member
Boa, was ein Mist... Wieder einer meiner Lieblingsdarsteller.. das Jahr fängt so an, wie das letzte aufghört hat...scheiße.. :crying:
R.I.P.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie ist den das jetzt passiert? Oh oh. Was machen sie dann mit Hunger Games? Das kam nun wirklich überraschend.

R.I.P.
 

Noermel

Well-Known Member
Paul Walker ist ja jetzt nicht soooo lange her und schon wieder trifft es einen anderen :sad: RIP
So oder so vor 10 Jahren hätte es wohl länger gedauert bis der Tot eines Stars durchsickert.
Heute geht das so schnell das gibts gar nicht :mellow:

Bezüglich Hunger Games gibts wohl keine Probleme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:mellow: was für eine Nachricht. Hoffman war ein ganz fantastischer Schauspieler, den ich immer gerne gesehen habe.

Mir ist er das erste Mal in Twister aufgefallen. Da hat er den lauten Freund von Bill Paxton gespielt, ein wenig jack blackig. Dann viele kleinere Rollen in Magnolia, Boogie Nights, Big Lebowski, Almost Famous, Punch Drunk Love. In Roter Drache war er der brennende Rollstuhlfahrer.

2005 dann seine Oscar-Performance in Capote, die alles änderte, und die Hauptrolle in MI3. Glaubensfrage, Geschwister Savage, Moneyball, Synecdoche New York, Der Krieg des Charlie Wilson, die Ides of March.

Und dann The Master, bei dem die meisten zwar über Joaquin Phoenix' unglaubliche Performance sprachen, aber Hoffman als Master brillierte. Großer Schauspieler, werde ihn auf der Leinwand vermissen.
 

Noermel

Well-Known Member
Hhhhmm waren wohl wirklich Drogen :unsure:
Wobei ich aber der Tatsache das es Drogen gibt nicht mal die Schuld geben sonder der Welt das so ist und jemand dazu bringt
trotz Familie 3 Kinder berühmt und reich ist sich Heroin zu spritzen.
Allg. könnte man jetzt auch wieder einen Roman drüber schreiben das Geld ja eh nicht glücklich macht aber trotzdem fast jeder für Reichtum alles machen würde.......also warum Drogen nehmen.....
Wiederrum gibt es auch genügend andere wo sich wohl schon über Jahre alles mögliche an Drogen rein ziehen aber glimpflich davon kommen. Nur hat halt nicht jeder soviel Glück.

Das schlimmste jedoch ist er war nicht der erste und wird nicht der letzte gewesen sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach du meine Güte. Ich kann's kaum glauben. :sad:

Ein unglaublich talentierter Schauspieler den ich sehr gerne gesehen habe. RIP.
 

Diokhan

Well-Known Member
Hoffman war auch für mich einer der ganz Großen...unheimlich talentiert, mit einer starken Leinwandpräsenz und obendrein eine sympathische Erscheinung.
R.I.P.
 

Member_2.0

New Member
Das Geld und Drogen oft zusammen auftauchen ist für mich kein Wunder.
Wo arme Menschen Drogen nehmen, weil sie nichts mehr zu verlieren haben, ist
es bei reichen Leuten oft so, dass sie sich übermächtig fühlen und denken, die Drogen können
doch grad ihnen nichts anhaben. Aber Geld kann einen da leider auch nicht retten.
Hinzu kommt in beiden Fällen sicher auch Einsamkeit.
Ich kann mir auch vorstellen, das "zuviel" Geld einem auch ganz schnell die Freude im Leben nehmen kann.
Wenn man dann labil ist und nicht aufpasst, ist es passiert :unsure:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Member_2.0 schrieb:
Das Geld und Drogen oft zusammen auftauchen ist für mich kein Wunder.
Wo arme Menschen Drogen nehmen, weil sie nichts mehr zu verlieren haben, ist
es bei reichen Leuten oft so, dass sie sich übermächtig fühlen und denken, die Drogen können
doch grad ihnen nichts anhaben.
Das glaube ich nicht. Außer vielleicht bei Justin Bieber.
 
Oben