Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Shins

Well-Known Member
Da schaut man nach drei Tagen Frankfurt hier rein und dann sowas... Einer der Ghostbusters ist tot. Egon. Harold. Ruhe in Frieden, mein Guter :crying:
 
Ich musste auch erstal schlucken.
69 Jahre ist wahrlich kein Alter. Gerade in der heutigen Zeit.
Habe seine Filme von ihm und mit ihm immer gemocht. Da wird sich nix dran ändern!! Einer der Besten "...und täglich grüßt das Murmeltier"!!

R.I.P. Egon Spengler
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einige Stimmen zu seinem Tod auf Variety.

Die wichtigsten (Murray, Aykroyd, Weaver, Moranis und Hudson) sind leider (noch) nicht dabei.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach verdammt! :crying: Er war doch mein Lieblings-Ghostbuster! Heute Abend werde ich mir erstmal wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier" einlegen, mein absoluter LIebliongsfilm von ihm.

Ruhe in Frieden :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
MamoChan schrieb:
Heute Abend werde ich mir erstmal wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier" einlegen, mein absoluter LIebliongsfilm von ihm.
Ich werd denke ich eher am Freitag oder Samstag einen kleinen Ramis Marathon mitBesser geht's nicht, Ich glaub mich knutscht ein Elch, Und täglich grüßt das Murmeltier, Caddyshack und GB 1+2 hinlegen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Manny schrieb:
MamoChan schrieb:
Heute Abend werde ich mir erstmal wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier" einlegen, mein absoluter LIebliongsfilm von ihm.
Ich werd denke ich eher am Freitag oder Samstag einen kleinen Ramis Marathon mitBesser geht's nicht, Ich glaub mich knutscht ein Elch, Und täglich grüßt das Murmeltier, Caddyshack und GB 1+2 hinlegen.

"Besser gehts nicht" war auch von ihm? :blink: Das wusste ich ja gar nicht! Der FIlm ist super, leider hab ich ihn noch immer nicht in meiner Sammlung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht von ihm, aber mit ihm. Ich glaube, er hat eine kurze Rolle als Arzt, wenn ich mich nicht irre. Darum guck ich den dann auch als erstes. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Manny schrieb:
Nicht von ihm, aber mit ihm. Ich glaube, er hat eine kurze Rolle als Arzt, wenn ich mich nicht irre. Darum guck ich den dann auch als erstes. :smile:

Ja stimmt, an den Auftritt erinnere ich mich. :smile: Als ich damals im Kino saß war ich aber sehr verwundert, da ich bis dahin immer nur den jungen schlanken Ghostbuster-Harold Ramis vor Augen hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann spiet er auch in "Alle lieben Lucy" mit. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
91 ist schon stattlich, aber dennoch überraschend, da Resnais auch die letzten Jahre weiter fleißig Filme gemacht hat. Hiroshima und Marienbad muss jeder, der sich fürs europäische Kino interessiert, mal gesehen haben. Seine späteren Filme waren (soweit ich das beurteilen kann) nicht mehr so fesselnd, so kreativ, aber dennoch ungewöhnlich und durchaus sehenswert. Legendär natürlich auch seine essayistische Holocaust Kurzdoku "Nacht und Nebel" die generell einfach jeder gesehen haben muss.
Ruhe in Frieden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Schauspieler James Rebhornist heute gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.
Zuletzt sah man ihn als Carries Vater in der Serie "Homeland". Die meisten kennen ihn wohl aus "Independence Day" oder auch "The Game".
Er wurde 65 Jahre alt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schade, kannte ihn nur durch seine Filme, weniger aus dem Serienbereich aber der Mann hat immer schön fiese und absolut glaubwürdige Arschlöcher verkörpert :thumbup:

"3 Worte Mr. President...absolut glaubwürdiges Dementi..."

Ruhe in Frieden :smile:
 
Oben