Verstorbene Stars & Berühmtheiten

narn5

Elwood Blues
Ach Nö!

Einer meiner lieblingskünstler. Wollte dieses JAhr noch in das museum in der schweiz
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. Fand seine Ausstellung ganz interessant und wäre zu einer weiteren mit neuen Werken vielleicht auch nochmal gegangen. Nun wird's ja nichts neues mehr von ihm geben.

RIP H.R. Giger
 
A

AlecEmpire

Guest
"Der "Alien"-Erfinder H.R. Giger ist an den Folgen eines Sturzes gestorben, das berichtet das Schweizer Fernsehen. Der Oscar-Preisträger wurde 74 Jahre alt."

>> Spiegel Link

:sad: :crying: :crying:
 
A

AlecEmpire

Guest
Uppss... habe gerade einen neuen Thread dazu eröffnet. Ist aber angebracht, ein eigener Thread für ihn, oder? Ansonsten schließe ich ihn wieder.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einen nur zu seinem Tod braucht es wohl eher nicht. Aber mach doch generell einen Thread zu ihm als Künstler auf - sofern wir sowas noch nicht haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Giger war in der Tat ein markanter Künstler, und sein Alien wird ewig in Erinnerung bleiben.

Das Giger Museum würde ich auch gern mal besuchen. Wird sicher anschließend von seiner Frau weitergeführt werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Mann goßartig. Hier ist wirklich ein letzter Dinosaurier der Filmgeschichte von uns gegangen.
 

Clive77

Serial Watcher
Das ist dann aber verdammt makaber. :mellow:
Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt? Und dazu noch bei der Times und Deadline...
 

Clive77

Serial Watcher
Wahrscheinlich. :mellow:

Danke jedenfalls für die Klarstellung, Manny.
(jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich die Meldung hier reingestellt habe...)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
R.I.P. :sad: Dass er in Batman Mr. Freeze gespielt hat, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ansonsten kenne ich ihn halt nur durch seine (wohl bekannteste) Rolle in The Good, The Bad and The Ugly
 
B

Bader

Guest
Ach meh, hatte so gehofft, dass er die 100 voll macht. Nach Nielsen der nächste gefühlt Unsterbliche, der nun verstorben ist. Werde ihm nachtrauern. Absolute Legende.
 
Oben