Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
R.I.P.
Finde ich irgendwie ziemlich makaber war doch bei Phillip Seymor Hoffman genau so die einen schrieben er ist gestorben, andere haben gepostet das sei Hoax und erfreut sich bester Gesundheit...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Panna Rittikrai

Wer Tony Jaa kennt, muss auch seinen Namen kennen. Panna Rittikrai war der Regisseur / Kampfchoreograph von Ong Bank 1-3, Tom Yum Goong 1-2 und Born to Fight. Er starb an einem Leberversagen und wurde nur 53 Jahre alt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der legendäre Make-Up-Künstler Dick Smith ist gestern mit 92 Jahren verstorben. Er arbeitete unter anderem an Der Exorzist, Der Pate und Amadeus (Für den er den Oscar gewonnen hat). Mit seinen Do-it-Yourself-Make-Up-Büchern inspirierte er auch viele folgende Effektkünstler und Filmemacher.

quelle
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Neben Robin Williams starb heute noch der Schauspieler J.J. Murphy. Er sollte in game of Thrones den Ser Denys Mallister spielen. Nach seiner ersten Woche am Set starb er.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Lauren Bacall starb mit 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. R.I.P Lauren Bacall
 

Joel.Barish

dank AF
Na immerhin eine Reaktion gibt es zu Lauren Bacalls Tod auch hier. Das hat mich so im Zuge von Robin Williams' Tod mindestens gleichwertig, aber auf andere Art getroffen. Bacall, eine der letzten Legenden des "Alten Hollywoods", Bogarts Witwe und generell ein einzigartiger Typ Frau. Natürlich sind die Umstände ganz anders, aber ein großer Verlust ist es ohne Zweifel.

"Anybody got a match?"
Dies ist die allererste Szene in Bacalls Karriere. Kann es einen besseren, großartigeren Auftritt geben? Schwer vorstellbar.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sie gehört für mich halt zu den Divas und ohne den Clip anzuklicken weiß ich welche Szene das ist, das macht solche Frauen aus..., Divas im POSITVEN Sinne versteht sich oder wie du eben sagst "Alten Hollywood" dnke mal auch wenn es HOFFENTLICH noch etwas daueren wird, wenn Doris Day sterben sollte. Die wahre "Sauberfrau" ( hat ja z.B. die Rolle der Mrs Robinson in die Reifeprüfung abgelehnt weil es ihr zu "Schmuddelig" war) Hollywoods. Bin grade am überlegen wer von der alten Garde lebt eigentlich noch?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab's heute morgen über's Fernsehen mitbekommen. Schon schade um ihn, aber wenigstens hatte er ein langes (und ich denke auch kein schlechtes) Leben.

R.I.P.
 
B

Bader

Guest
Die letzten Lebensjahre hatte er mit schweren Schicksalschlägen zu kämpfen, da er anno 2004 bei der Flutkatastrophe in Südasien gleich 3 Leute verlor. (Enkeltochter Lucy Elizabeth (* 1989) kam ums Leben. Seine Tochter Jane Mary (* 1955) & dessen Schwiegermutter Jane Holland sind seither verschollen) aber ansonsten denke ich, dass es ihm gut ging, ja.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er hat wirklich keine Kosten gescheut. Attenborough hat viel gemacht, aber ich glaube mir wird er für immer als John Hammond in Erinnerung bleiben.
 
Oben