Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sein Auftritt in einem der "Asterix"-Realverfilmungen hat dafür gesorgt, dass ich, wenn ich an Julius Cäsar denke, sein Gesicht vor Augen habe. Aber jetzt fällt mir auf, dass ich extrem wenig von seiner Arbeit gesehen habe, was geändert werden muss.​
Ruhen Sie in Frieden, Herr John​
 

McKenzie

Unchained
Bond und Asterix, ja. Und eine Zeitlang dachte ich auch dass er den Zwackelmann in der Hotzenplotz-Verfilmung mit Fröbe gespielt hat, aber da war die Erinnerung falsch.
 
B

Bader

Guest
Otto der Film, Asterix & Goldeneye hab ich von ihm gesehen. Seine Rollen in den Fassbinder-Filmen muss ich noch nachholen.

Mach es gut, Gottfried
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Im Lauftext bei N24 stand was von 74. :check:

Kenne ihn glaube ich auch nur als Beißer. Falls er mal was anderes gespielt hat, hab ich's entweder vergessen oder nur nicht gesehen.
Wie auch immer.

R.I.P.
 

Joker1986

0711er
Ich hab Gottfried John immer noch als Oberst Weiss in Space Rangers in Erinnerung... Hab es als Kiddie damals gefeiert nen deutschen in ner Ami-Produktion zu sehen. Daran kann ich mich absolut erinnern. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....falls ich die Space Rangers je gesehen habe, kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So oft, wie er in den letzten Monaten mal in Krankenhaus musste, irgendwie nicht verwunderlich.
Hätte ich die Wallace Filme nicht "gerade erst" wieder alle gesehen, würde ich mir jetzt vielleicht auch ein paar wieder ansehen.

R.I.P. Blacky
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kiel war instant Kult. Im ersten schön unheimlich für unter 10jährige, im zweiten dann der plötzliche Kumpel mit Alpenfreundin. In Happy Gilmore war er auch, allerdings nicht als Beißer.
 

MamoChan

Well-Known Member
WIrklich schade. Als Kind habe ich gerade die Bond Filme mit Beißer gemocht. Cool fan dich auch, dass er einmal den unglaubliche Hulk gespielt hat, allerdings wurde er noch während der Dreharbeiten durch Lou Ferrigno ersetzt. Aber ich hätte gerne mal gesehen, wie er als Hulk gewirkt hätte.

RIP
 

Remix

Well-Known Member
Polly Bergen (Cape Fear, Cry-Baby, Desperate Housewives) ist am Samstag im Alter von 84 Jahren verstorben.

R.I.P.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist vielleicht eher was für die Ü 30, aber Peer Augustinski verstarb mit 74 (Fühlt sich für mich persönlich irgendwie komisch an dass so kurz nach Robin Williams Tod auch sein deutscher Sprecher verstarb..
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Für die U30-Jährigen, die ihn nicht als Stimme von Robin Williams kennen (Was denke ich wenige sind), er hat ebenfalls Woody in den wundervollen deutschen Versionen der ersten beiden Toy Storys gesprochen. :crying:
 
Oben