Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

41

Montag, 29. November 2010, 16:37

Kershner ist aber am 29. also heute verstorben, während Nielsen bereits gestern verstorben ist. (Kurioserweise steht im deutschen Wiki, dass Kershner am 27.11. gestorben ist)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

42

Montag, 29. November 2010, 16:43

Ich muss gestehen, hab noch nie was von ihm gehört, obwohl er ja super Filme gemacht hat, wie ich hier lese.
Noch ein ganz Großer verlässt uns :( R.I.P.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

43

Montag, 29. November 2010, 17:26

Ach Du scheiße, heute häufen sich ja die miesen Nachrichten. :(

RIP :(
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

44

Montag, 29. November 2010, 18:25

Mann! :(

Er mag vielleicht nicht der bekannteste sein, aber er wird, dank des besten Star Wars-Teils/einem der besten Filme aller Zeiten, immer Teil des Hollywoodolymps bleiben. Ruhe in Frieden.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

45

Montag, 29. November 2010, 21:13

Warum sollte man gerade diese drei Filme miteinander vergleichen? :gruebel:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

batgadget

unregistriert

46

Montag, 29. November 2010, 21:15

Weil Moviefreak gerne Schokolade mit Leberwurst vergleicht.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

47

Montag, 29. November 2010, 21:20

Zitat

Original von Moviefreak

Zitat

Original von TheGreatGonzo
Er mag vielleicht nicht der bekannteste sein, aber er wird, dank des besten Star Wars-Teils/einem der besten Filme aller Zeiten, immer Teil des Hollywoodolymps bleiben. Ruhe in Frieden.

Das Imperium schlägt zurück ist zwar ein guter Film, aber ich halte es dennoch für überzogen, ihn zu den allerbesten zu zählen. Gerade wenn man ihn mit dem ersten Alien und Blade Runner vergleicht, zieht er doch schon ein bisschen den kürzeren.

Ist nur deine Meinung. Mit der du im übrigen relativ alleine da stehst.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

48

Montag, 29. November 2010, 23:43

Wird hier kleinwüchsigen Prominenten gedacht oder weniger bekannten?
¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

49

Dienstag, 30. November 2010, 18:41

Sowohl als auch ;) :ugly:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:54

Schauspielerin Maria Schneider, bekannt aus "Der letzte Tango in Paris", ist heute im Alter von gerade mal 58 Jahren verstorben.

Dark Horizons

R.I.P.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:17

(Movie reagiert als Erster auf die Todesnachricht von Maria Schneider? Interessant...)

Habe seit Ewigkeiten nicht mehr groß was von ihr gehört oder gar gesehen, aber ältere Filme bleiben natürlich bestehen und 58 ist auch echt noch absolut kein Alter. Schade.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 23. März 2011, 23:36

Ich weiß, dass viele ihn nicht kennen werden. Ich finde es jedoch äußerst bedauerlich.

Enzo Cannavale ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Man kannte ihn als Caputo, den Assistenten von Bud Spencer in den vier Plattfuß-Filmen.

:(

batgadget

unregistriert

53

Mittwoch, 23. März 2011, 23:39

den Namen musste ich googlen, aber ist schade. hat die filme immer sehr aufgewertet.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 23. März 2011, 23:42

Typischer Dialog zwischen Plattfuß ud Caputo, in diesem Fall aus "Plattfuß am Nil":

Caputo:"Kommissar, Kommissar, ich hoffe ich habe dazu beigetragen diesen verzwickten Fall einer gerechten Lösung zuzufügen zu können, gehabt zu haben..."
Plattfuß:"Quatsch vorher nochmal durch ´n Sieb! Außerdem lass dich nicht wegschnappen und in einen Harem sperren, du siehst aus wie Else die Gehobelte!!!"

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:40

Jackie Cooper ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Er spielte unter anderem Perry White, den Chef des Daily Planet, in Superman 1-4.

Klick

R.I.P.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimli« (5. Mai 2011, 00:00)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

56

Samstag, 21. Mai 2011, 20:08

Mmhhh....sehr schade. Mal einer der wohl nicht an zuviel Schnmerzmitteln oder ähnlichem stirbt und dann wird er auch nicht all zu alt.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

57

Samstag, 21. Mai 2011, 21:09

Zitat

Original von Manni
Mmhhh....sehr schade. Mal einer der wohl nicht an zuviel Schnmerzmitteln oder ähnlichem stirbt und dann wird er auch nicht all zu alt.

Der gute Mann hatte einen Herzinfarkt, durchaus möglich, dass das auch an den diversen Präparaten lag, die er vermutlich eingenommen hat.

Cammy

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. März 2009

• Nachricht senden

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

59

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:47

Zitat

Original von Mestizo
Der gute Mann hatte einen Herzinfarkt, durchaus möglich, dass das auch an den diversen Präparaten lag, die er vermutlich eingenommen hat.

Darum ja auch das "wohl". ;)
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

60

Montag, 30. Mai 2011, 10:33

Am 27. Mai 2011 ist Jeff Conaway im Alter von nur 60 Jahren gestorben. Laut Dr. Drew Pinsky, der Conaway während der TV-Aufnahmen zu Celebrity Rehab 2008 betreut hatte, war jahrelanger Tablettenmissbrauch eine mitbestimmende Ursache für Conaways Tod. Eine Überdosis als Todesursache schloss Pinsky aus.

Conaway hat unter anderem in "Grease" und in der Serie "Taxi" mitgespielt. Den meisten dürfte er aber als Zack Allan aus "Babylon 5" in Erinnerung sein.

http://www.isnnews.net/zocalo/images/jeff-conaway.jpg [/align]
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen