Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheUKfella

Well-Known Member
Oh mann :crying: Seine Stimme würde ich immer und überall wieder erkennen..Robin Williams, Jeff Daniels, Tim Allen, Dschinni, Woody..und noch so viele andere Schauspieler bzw. Figuren
 

MamoChan

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Oh mann :crying: Seine Stimme würde ich immer und überall wieder erkennen..Robin Williams, Jeff Daniels, Tim Allen, Dschinni, Woody..und noch so viele andere Schauspieler bzw. Figuren


Er hat auch Tim Allen gesprochen? :blink: Das habe ich nie bemerkt. :blink: :sad:

Och Mensch, das ist wirklich eine traurige Nachricht. Er hatte eine wirklich sympathische Stimme. Auch wenn er mehr war als nur die Synchronstimme von Robin Williams, kenne ich ihn hauptsächlich eben als dessen Synchronsprecher.

RIP :sad:
 

TheUKfella

Well-Known Member
@MamoChan

Ja hat er, aber nur in wenigen Filmen.
Aus dem Dschungel, in den Dschungel z.b. und ich glaube auch Santa Clause.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mich nicht erinnern, Filme mit ihm gesehen zu haben. Klim Bim höchstens in Wiederholungen.
Aber als Robin Williams Synchronstimme hat er natürlich meine Kindheit und Jugend bereichert.

R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nönö.....Berühmtheit ist schon Berühmtheit. Wenn Stephen King irgendwann mal stirbt, will ich das hier auch lesen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Oh Mann, der Mann mit DER Frisur der 2000er! Naja, die Art des Todes spricht wohl für sich...
Dennoch: Rest in Peace, Wayne
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Stimme der Miss Wolowitz (HOWARDDDD!!!!) aus Big Bang Theory ist gestorben. Hieß Susi Ann Carol und starb mit 61 an Krebs.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TV Produzent und Autor Glen A. Larson ist mit 77 Jahren verstorben.
Er war unter Anderem für Serien wie Knight Rider, Battlestar Galactica und Buck Rogers verantwortlich.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Traurige Nachricht, aber er hat ein gutes Alter erreicht. Mit Galactica (nicht die Fortsetzung) hat er ein großes Stück Sci-Fi erschaffen. Es war die erste Science-Fiction Serie die ich als Kind verfolgt habe und bis heute noch sehr schätze. Möge er in Frieden ruhen. :sad:
Buck Rogers kenne ich nicht wirklich (vor kurzem einige Folgen auf RTL Nitro geschaut), scheint aber denselben Charme wie das Galactica Original zu haben und steht schon lange auf meiner Wunschliste.
 

MamoChan

Well-Known Member
Buck Rogers ist toll. Irgendwie ähenlt es schon Battlestar Galactica, nur halt etwas trashiger. Aber im positiven Sinne gemeint. :smile: Und die Serie hatte eine tolle Titelmelodie. Hm... allerdings genau wie Battlestar. Ach, das waren noch Zeiten, als Serien tolle Titelmelodien hatten. Ist heute leider seltener geworden.

RIP Glen A. Larson.
Seine Serien haben mir in meiner Kindheit einige schönen Stunden bereitet. :smile:
 
Oben