Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Timo schrieb:
Noermel schrieb:
Udo Jürgens 80. JoeCocker 70. Ein bisschen Hoffnung bleibt mir. Dieter Bohlen ist 60.

Einem anderen Menschen den Tod zu wünschen, nur weil man seine Musik o.ä. nicht mag, ist echt das allerletzte. Für wen hälst Du Dich?
Ich bin auch kein Bohlen-Fan, aber wer so eine Aussage tätigt, gehört echt in eine psychiatrische Anstalt. :headbash:
Klar, geschmackvoll ist anders aber man hört Tag für Tag wesentlich schlimmere Dinge im Umlauf und regt sich nicht darüber auf. Hier steht es halt geschrieben und man sieht es andauernt. In die Psychatrie gehört man trotzdem nicht. Im Gegenteil. In dieser abgebrühten Welt, zählt ein solcher Witz schon als normale Reaktion.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich glaube nicht das er ihn wirklich so sehr hasst, dass er ihm wirklich den Tod wünscht.
 

Noermel

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Ich glaube nicht das er ihn wirklich so sehr hasst, dass er ihm wirklich den Tod wünscht.

:top:

Woodstock schrieb:
Timo schrieb:
Noermel schrieb:
Udo Jürgens 80. JoeCocker 70. Ein bisschen Hoffnung bleibt mir. Dieter Bohlen ist 60.

Einem anderen Menschen den Tod zu wünschen, nur weil man seine Musik o.ä. nicht mag, ist echt das allerletzte. Für wen hälst Du Dich?
Ich bin auch kein Bohlen-Fan, aber wer so eine Aussage tätigt, gehört echt in eine psychiatrische Anstalt. :headbash:
Klar, geschmackvoll ist anders aber man hört Tag für Tag wesentlich schlimmere Dinge im Umlauf und regt sich nicht darüber auf. Hier steht es halt geschrieben und man sieht es andauernt. In die Psychatrie gehört man trotzdem nicht. Im Gegenteil. In dieser abgebrühten Welt, zählt ein solcher Witz schon als normale Reaktion.

:thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Rod Taylor ist am 7. Januar verstorben. Hab ich gar nicht so mitbekommen.
Fand ihn in Die Zeitmaschine immer toll :smile:


Nicht nur da auch in Spion in Spitzenhöschen ( Man sieht es gab schon früher blöde deutsche Titel) und klar die Vögel hab ich ihn gerne gesehen.. R.I.P.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scheint dann ja der passende Tag zu sein, um sich die Zeitmaschine mal wieder anzusehen.

R.I.P. Rod Taylor
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Gerade gelesen, dass Junior Malanda vom VFL Wolfsburg auf dem Weg zum Flughafen bei einem Autounfall verunglückt ist. Er war erst 20 Jahre alt... :crying:
R.I.P
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Anita Ekberg ist im Alter von 83 Jahre verstorben. Denke jeder der Fellininis La Dolce Vita Gesehen hat kennt sie...Außerdem fallen mir noch spontan die Filme "Krieg und Frieden" sowie 2$ für texas" und die Morde des Heerren ABC ein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren verstorben :sad:
Die NY Times hat dazu einen kleinen Bericht zusammengefasst...
Vor zwei Tagen wurde er wohl noch mit starken Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als er ins Krankenhaus kam, hab ich's schon befürchtet. Damit ist nach Pille und Scotty jetzt das dritte Crew-Mitglied tot.
Da werde ich die TOS und TAS Folgen mit etwas anderen Augen sehen, wenn ich demnächst einen "kleinen" "Marathon" mache.

Wenigstens ist 83 ein ordentliches Alter.
R.I.P. Leonard "Mr. Spock" Nimoy
 

ManU

New Member
:crying:

So langsam verschwinden immer mehr Stars meiner Kindheit :sad:
Auch Indiz das man selber immer älter wird :sad:

RIP Mr.Spock
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ManU schrieb:
:crying:

So langsam verschwinden immer mehr Stars meiner Kindheit :sad:
Auch Indiz das man selber immer älter wird :sad:

RIP Mr.Spock


Ist quasi auch mein Tweet gewesen wobei ich finde ein R.I.P. ist beinah noch zu wenig...
 
Oben