Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
Oh verdammt, das trifft mich jetzt ziemlich...die unendlichen DVD-Extra-Stunden mit u.a. ihm werden immer wichtiger Teil meiner Jugend sein, und er war auch wirklich ein ganz großer in der Branche, und sehr sympathisch obendrein :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
B.B. King und Ben E. King sind verstorben.

Letzteren, den ich eigentlich nur aus den Blues Brothers Filmen kenne, ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen einer langjährigen Diabeteserkrankung gestorben.

Ben E. King, der unter anderem für den tollen - hoffentlich jedem bekannten - Song Stand by me verantwortlich war, ist bereits am 30.04.2015 im Alter von 76 Jahren verstorben.

R.I.P. Ben. E. und B.B. King
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, der gute alte B.B. King. Hab ihn vor Jahren in Bonn live gesehen. Hatte immer noch Feuer, obwohl er nur noch im Sitzen auftreten konnte. Aber ein passables Alter hat er ja dann doch noch erreicht.
 

McKenzie

Unchained
Pierre Brice ist tot.

Der vor allem durch seine Rolle als Winnetou in den Karl May - Verfilmungen bekannte Schauspieler ist heute im Alter von 86 Jahren verstorben.

Q: derstandard
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er war ja doch schon in einem Alter, wo man sich langsam fragen musste, wie lang er wohl noch hat.

R.I.P.

Da fällt mir wieder ein, dass ich seine Dracula Filme mal nachholen muss.
 
B

Bader

Guest
Keinerlei überraschend, aber trotzdem trifft es mich ziemlich. :sad: War einfach eine gigantische Legende.
 

Kanodreamer

New Member
Auch gerade gelesen... Hatte ein wirklich abenteuerliches Leben der Mann. Ich habe ihn in allen Filmen die ich mit ihm gesehen habe sehr gemocht. Unglaubliche Präsenz hatte der Gute. Eine Legende des Kinos. Ruhe in Frieden Christopher Lee :crying:

Edit: Was echt nur ein Gerücht? Hatte das gerade bei Focus gelesen!
 
B

Bader

Guest
Er ist tot. Dein Artikel ist von gestern. Telegraph hatte dagegen vor 20 Min die Meldung gegeben.
 
Oben