Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oh man. :crying: Hatte gehofft, dass er die 100 noch packt. Sehr schade, nicht nur Herr der Ringe und Star Wars, James Bond, Dracula, all die anderen Hammer-Filme, die meist kleinen aber denkwürdigen Rollen bei Tim Burton. Er wird definitiv fehlen, aber er hat auch ein großartiges Vermächtnis hinterlassen.
 

Member_2.0

New Member
93 Jahre ist stattlich. Dennoch traurig. Fand ihn klasse.
Werde ihn besonders durch Herr der Ringe und durch seine Synchro beim letzten Einhorn (deutsch und englisch :thumbsup: ) in Erinnerung behalten!!
 

Remix

Well-Known Member
Okay, mit 93 kann das dann wirklich schon passieren.
Traurig stimmt es mich dennoch. :sad:

RIP
 
B

Bader

Guest
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr verstimmt es mich. Da wird einem bewusst, was er alles hinterlässt. Wenn man bedenkt, dass quasi jede Generation (die neuste durch Hobbit) ihn auf der Leinwand erlebt hatte, merkt man, was für eine Größe er war, der nimmermüde war seiner Leidenschaft nachzugehen.
 

McKenzie

Unchained
:crying: War natürlich mittelfristig absehbar, aber was mit ihm an Film- und Zeitgeschichte abgetreten ist... Aber er hat eine Menge hinterlassen, auch noch für kommende Generationen. In Abwandlung seines berühmten Vorworts zum Manowar-Konzert: Christopher Lee will never die.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blöd! :sad:

Ich mochte eigentlich fast alles was er gemacht hat und er war auch einer der Größen, der bis zum Ende im Geschäft war. Sehr schade das er gehen musste.
 

Lunas

Well-Known Member
Schade um ihn, Dracula ist also doch Sterblich.

Würde mich auch glücklich schätzen wenn ich mit so hohem Alter noch Fit bin und meiner Leidenschaft nachgehen kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zum Anlass zeigt Arte morgen das Portrait "Christopher Lee - Gentleman des Grauens" von 2010 um 21.35 Uhr. Etwas kurz, aber in jedem Fall sehr sehenswert.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ach Du scheiße, nein! :crying: Er war lange Zeit einer meiner LIeblingskomponisten. Star Trek, Braveheart, Beautiful Mind, In einem Land vor unserer Zeit, Avatar,... ich könnte die Liste ewig weiterführen. Ach verdammte Scheiße, das finde ich einfach nur zum Schreien scheiße.
Ich bin traurig, wirklich. Seine Musik hat mich beinahe mein ganzes Leben begleitet, und nun da er nicht mehr da ist, wird mir etwas fehlen.

Ruhe in Frieden. :crying:

Ich gehe jetzt "Braveheart" hören. :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man da bei wiki mal nachliest, bei welchen Filmen er so mitgewirkt hat.....da ist echt einiges bekanntes dabei.
Teilweise sehr gefühlvolle Stücke.

R.I.P.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ohje ... :crying:
Er war auch der Komponist für "A Beautiful Mind" ... Mein absoluter Lieblingsfilm (Die Materie betrifft mich und Teile meiner Famile persönlich)
Er war mit dafür verantwortlich dass dieser Film mich dermaßen bewegte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie oft ich mir schon seine Soundtracks angehört habe. Braveheart, Perfect Storm, Apocalypto, Avatar, Duell, Die vier Federn, ZoRRo, Großer Freund Joe, Apollo 13, Das Kartell, Glory, Vertrauter Feind, Deep Impact, Titanic, Troja, 200 Jahre Mann, In einem Land vor unserer Zeit, A Beautiful Mind, Karate Kid (2010) The Missing usw.

Es ist einfach Schade. Er hätte uns noch so viel tolle Musik liefern können. Vorallem werden alle James Cameron Filme nicht mehr dasselbe sein.

Mir wird er fehlen. :crying:
 
Oben