Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, in letzter Zeit gehen zu viele.

Schirm war Kult, mochte ihn auch als Bonds Sidekick in Angesicht des Todes.
 

Der Pirat

New Member
Hab die Serie mit meiner Mutter zusammen immer gerne geschaut. Schade um ihn, aber ich denke mit 93 hat er auch ein gutes Alter erreicht :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
mochte ihn auch als Bonds Sidekick in Angesicht des Todes.
Das und der Schirm, Charme und Melone Film dürfte das einzige mit ihm sein, was ich kenne. Die Serie habe ich nie geguckt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab leider nicht viel mit ihm gesehen. RIP.

Memo an mich: Endlich Lawrence von Arabien gucken.

Lohnt sich eigentlich Doktor Schiwago?
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Memo an mich: Endlich Lawrence von Arabien gucken.
!!! :wink: Auf so großem Screen wie möglich. Für mich einer dieser Filme, die auch nach einem halben Jahrhundert keinen Deut durch das Alter verlieren.

Lohnt sich eigentlich Doktor Schiwago?
Der fehlt mir allerdings auch noch. Soll wohl etwas...schnulziger(?) sein als Lawrence, aber ebenfalls von der Größe her beeindruckend.

Mochte Sharif auch in Hidalgo, ein sympathischer Schauspieler.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
!!! :wink: Auf so großem Screen wie möglich. Für mich einer dieser Filme, die auch nach einem halben Jahrhundert keinen Deut durch das Alter verlieren.

Kino wäre natürlich ein Traum. Aber ich hab den sogar hier in einer sehr edel restauriereten Fassung. Bis jetzt nur irgendwie nie zu gekommen. Immer wenn ich dachte "jetzt schmeißt du den mal rein" hatte ich Bedenken wegen der enormen Laufzeit. So nach dem Motto " Schauste doch erstmal einen anderen, sonst wird es zu spät".
Der ist aber bald mal dran.


McKenzie schrieb:
Der fehlt mir allerdings auch noch. Soll wohl etwas...schnulziger(?) sein als Lawrence, aber ebenfalls von der Größe her beeindruckend.
So ungefähr habe ich das auch wahrgenommen. Vor allem weil "schnluzig" zu der Zeit oftmals wirklich noch klischebeladene Schnulzigkeit par excellence war und der Film ja auch mal eben über 3 Stunden geht. Interesse ist durchaus da. Nur eben auch ein wenig Angst ob es sich wirklich lohnt.
 

McKenzie

Unchained
Das mit der Laufzeit geht mir bei ein paar so ultralangen Klassikern auch so. Apocalypse Now Redux z.B.,d a hab ich eigentlich auch ein schönes Steel... Wobei das meist dann eh egal ist, sobald der Film mal läuft. Nur die Zeit muss man sich mal bewusst nehmen können :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Roddy Piper (1954–2015)
Gestorben: 31.07.2015 in Hollywood, California, USA

"Am 31. Juli 2015 verstarb Roddy Piper im Alter von 61 Jahren in seinem Haus in Hollywood im Schlaf an einem Herzstillstand. Piper hinterließ seine Frau und vier Kinder."

Bekannt aus u.a. "John Carpenter's Sie leben" 1988

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Roddy_Piper

RIP :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr schade um ihn. Wollte das gestern schon posten aber konnte ums verrecken diesen Thread nicht finden.

Ich habe gestern mal nachgeschaut was er gemacht hat und den meisten dürfte er wohl nur aus "Sie Leben" bekannt sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Das BG Spoilerforum ist tot.
Jay schrieb:
Das Spoilerforum war sexy, aber zuletzt kaum mehr besucht. Es hat sich leider nie wirklich durchsetzen können, dass Spoiler regelmäßig da anstatt in den Filmthreads besprochen werden. Also ist es in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Es war eine wilde, unvergessliche, aber kurze Liebe.
RIP :crying:

Edit: Ja, ich weiß, es ist makaber. Aber ich konnte gerade nicht anders.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, wisst ihr eigentlich, wie mir immer das Herz in die Hose rutscht, wenn ich sehe, dass es wieder Beiträge in diesem Thread gibt? :bibber: Ich habe jedes Mal Angst, dass es jemand sein könnte, den ich mochte.

Tja, schade ums Spoilerforum, aber ich muss zugeben, dass ich es auch erst mal besucht hatte, wenn ich den jeweiligen Film gesehen hatte. Und selbst dann nur selten. Nun fühle ich mich schlecht, dass ich es so vernachlässigt habe. Als es zuende ging, war es ganz allein. :crying:
 
Oben