Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay hat ihm einen Ausflug gemacht und ist zwischen zwei hochstehenden Feldern stehen geblieben. Sie stiegen aus. Da zückte er die Pistole...
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Jay hat ihm einen Ausflug gemacht und ist zwischen zwei hochstehenden Feldern stehen geblieben. Sie stiegen aus. Da zückte er die Pistole...

Clive77 schrieb:
Das Spoilerforum war sexy, aber zuletzt kaum mehr besucht. Es hat sich leider nie wirklich durchsetzen können, dass Spoiler regelmäßig da anstatt in den Filmthreads besprochen werden. Also ist es in die ewigen Jagdgründe gegangen.




Ehrlich Jungs wie Palle seit ihr eigentlich?! :plemplem:


Hahahahahah Super Funny i Love it !!!! :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Erfinderin der Grundlage, für den wohl diskriminierensten Spitznamen für rothaarige Männer.

Doch man kann einem Erfinder nicht die Schuld geben, wenn seine Schöpfung für das Böse missbraucht wird. RIP!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Henning Mankell ist tot!

Der Autor, unter anderem, der Wallander-Bücher ist heute früh im Alter von 67 Jahren an Krebs verstorben.

R.I.P.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Brandon Carlisle, seines Zeichens Drummer von Teenage Bottlerocket, ist gestern Abend/Nacht verstorben (1978-2015).

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass er in seiner Wohnung gefunden wurde, auf keinerlei äußere Reize ansprechend. Daraufhin wurde er ins Koma gelegt und es war unklar, wie es mit ihm weiter geht.
Und heute morgen hab ich gelesen, die Maschinen abgeschalten wueden. Er war nicht mehr da.

Ich bin den ganzen Tag nur am Heulen, durfte ich doch diesen Sommer ein paar Shows ihrer Tour begleiten und erfahren, was für ein toller Mensch er war.

Just be sweet.
 

Slevin

New Member
Leatherface-Darsteller Gunnar Hansen ist gestern im Alter von 68 Jahren an Krebs gestorben.
RIP

Quelle


Laut dem Artikel haben die Darsteller damals nur ca. 30 Dollar für den Film erhalten. Wow!
 

Jizzle

Well-Known Member
Also ich traure gerade sehr.

Wer sollte ihne ersetzen?
Fand selbst Marge Simpsons Stimme durch Frau Engelke nur suboptimal gelöst, aber das ist eine Katastrophe.


Damit stirbt wieder ein Stück meiner Kindheit!


Ich finde, dass das einen Extra- Thread verdient.
Auch bereitsgesehen.de sollte Seelsorge betreiben!

Fänds auch cool, wenn mir jemand persönlich schreiben würde!!!

Es ist echt fast so schlimm wie Trennung von Take That damals :wink:

Und so einen Humor habe ich nur durch die Simpsons entwickelt.

Die Stimme bleibt unvergesslich!
 
Oben