Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Würde ich die aktuellen Staffeln noch gucken, wäre diese Nachricht noch weit schlimmer.

R.I.P. Norbert Gastell
 

Timo

Well-Known Member
Puh, ja das ist ein krasser Einschnitt in den Charakter der deutschen Simpsons. Seine Stimme war einfach einzigartig und m.M.n. besser als die Originalstimme.
Ich schaue die Simpsons schon lange nicht mehr, für mich ist da schon seit 10 Jahren die Luft raus und die Serie hat ja wirklich zu kämpfen was die Einschaltquoten und das Image angeht.

Werden sehen, wie sie das hier für die noch verbleibene Zeit lösen werden. Ich vermute, dass sie auch hier in Richtung Originalstimme gehen werden, das scheint mir realistisch und machbar...alles andere wäre Unfug. Mit Engelke hat das ebenfalls sehr gut funktioniert.
 

McKenzie

Unchained
Tolle Stimme, und ich würde auch behaupten, markanter als das Original. Neue Folgen von den Simpsons interessieren mich allerdings eh nicht mehr. Mit den bisherigen hat er schon Generationen geprägt.
 

Sesqua

Lebt noch
There is no easy way to say this…our mighty, noble friend Lemmy passed away today after a short battle with an extremely aggressive cancer. He had learnt of the disease on December 26th, and was at home, sitting in front of his favorite video game from The Rainbow which had recently made it’s way down the street, with his family.

We cannot begin to express our shock and sadness, there aren’t words.

We will say more in the coming days, but for now, please…play Motörhead loud, play Hawkwind loud, play Lemmy’s music LOUD.
Have a drink or few.

Share stories.

Celebrate the LIFE this lovely, wonderful man celebrated so vibrantly himself.

HE WOULD WANT EXACTLY THAT.

Ian ‘Lemmy’ Kilmister

1945 -2015

Born to lose, lived to win.
 

VoiVoD

Well-Known Member
NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das erfahre ich hier auf einem Film-Forum mitten in der Nacht - kann jetzt nicht spontan "No Sleep til' Hammersmith" anwerfen.

Frak - Lemmy ist platt!

Sein Lebenswerk wird unüberhörbar erhalten bleiben.

Lemmy !!!!!!!!

Jetzt doch an: "The Ace of Spades !!!" :clap:

Für Lemmy!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War jetzt nie der größte Motörhead Fan, aber Lemmy war zweifelsohne eine Ikone des Rock.
 

McKenzie

Unchained
War erst auch geschockt, weil so plötzlich, aber realistisch gesehen hat der Mann seit Jahrzehnten dem Tod die lange Nase gezeigt.

Muss aber sagen, dass er diesen Sommer auf dem Nova Rock schon wirklich schlecht aussah. Dünn und schwach halt.

Bin ebenfalls kein regelmäßiger Motörhead-Hörer, aber mit ihm starb ein Stück Musikgeschichte.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich habe ihn auch dieses Jahr mal wieder live gesehen, und er sah echt schlapp aus.
Konnte kaum stehen (hat sich immer angelehnt) und das Konzert war auch eher kurz gehalten obwohl sie Headliner waren.

Trotzdem, wer hätte bitte gedacht dass der Kerl 70 Jahre alt wird?! Er hat seine Lebenserwartung mindestens um das doppelte übertroffen.

R.I.P. Lemmy

Das gefühlt jährliche neue Motörheadalbum wird mir fehlen.
 
Oben