Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McKenzie

Unchained
@Bader
Lemmy war auch Brite und hat den 70er nur wenige Tage überschritten...man könnte fast meinen, der Tod geht jetzt mit System vor.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch gerade gelesen. Sehr schade. Mal sehen, ob ich die Tage einen kleinen Rickman Filmabend mache.

R.I.P.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wtf, scheiss Krebs...

Ich war aber grad echt geschockt als ich gelesen habe dass der schon 69 war, ich hätte ihn auf vielleicht mitte 50 geschätzt!

R.I.P.

Die letzten 3 Wochen waren echt nicht gerade toll.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es auch grade gelesen und kann es nicht glauben. Ich denke es wird nach gut 3 Wochen Pause wieder Zeit für Tatsächlich Liebe, Dogma, Sinn und Sinnlichkeit sowie Das Parfüm und in Hintergrund lass ich den schön Texas - In Demand in Dauerschleife laufen...

R.I.P.
 

MamoChan

Well-Known Member
Scheiße. :crying:
Das hat mich wirklich überrascht. Bis eben gerade wusste ich noch nichtmal, dass er an Krebs erkrankt war. Seine Auftritte werden mir in Zukunft echt fehlen.

RIP :sad:
 

Joel.Barish

dank AF
Uff. Was war denn los die letzten Tage? Rickman war immer großartig. Und sympathisch, selbst wenn er Drecksäcke gespielt hat. Schade.
 

Slevin

New Member
Verdammt, kann es immernoch nicht fassen. Schon wieder ist ein klasse Schauspieler und einer der beste Filmschurken überhaupt viel zu früh von uns gegangen.
RIP :crying:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist/ war nie wirklich meine Musik, aber man muss ja nicht alles mögen. Die Musik wird aber doch einige Bands geprägt haben. Glenn Frey, Mitbegründer der Eagles ist gestorben..

Link
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Eine weitere Regiegröße der Vergangenheit weilt nicht mehr unter uns: Jacques Rivette.

Er war Teil der bekannten Nouvelle Vague. Er wurde bekannt für seine sehr improvisierten bzw. offen gestaltete Filme. Von ihm stammt mit einer Laufzeit von über zwölf Stunden auch der bisher längste Kinofilm.
 
Oben