Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
TheRealNeo schrieb:
Wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Eine weitere Regiegröße der Vergangenheit weilt nicht mehr unter uns: Jacques Rivette.

Er war Teil der bekannten Nouvelle Vague. Er wurde bekannt für seine sehr improvisierten bzw. offen gestaltete Filme. Von ihm stammt mit einer Laufzeit von über zwölf Stunden auch der bisher längste Kinofilm.


War am überlegen es hier reinzuschreiben aber 3x hintereinnder Todesnachrichten zu posten da wäre ich mir leicht wie der "Engel des Todes" vorgekommen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi schrieb:
War am überlegen es hier reinzuschreiben aber 3x hintereinnder Todesnachrichten zu posten da wäre ich mir leicht wie der "Engel des Todes" vorgekommen
Solange du sie nicht umbringst oder ihre Namen in den Thread schreibst, worauf sie dann sterben.

Ist dieser Thread ein Death Note?

Justin Bieber


Nur ein Test! :whistling:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Bambi schrieb:
War am überlegen es hier reinzuschreiben aber 3x hintereinnder Todesnachrichten zu posten da wäre ich mir leicht wie der "Engel des Todes" vorgekommen
Solange du sie nicht umbringst oder ihre Namen in den Thread schreibst, worauf sie dann sterben.

Ist dieser Thread ein Death Note?

Justin Bieber


Nur ein Test! :whistling:

Sorry fürs OT Das ist wie bei Bloody Mary du musst dich vor einen Spiegel stellen mit einer Kerze und den Namen 3 x sagen :whistling:
 

Metroplex

Well-Known Member
Erinnert mich an eine Episode von Sledge Hammer in der er sich wünscht dass ein Typ im TV tot umfällt, das auch tatsächlich passiert, und er nachher denkt er hätte Superkräfte :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man kann ja von ihm halten was man will, aber wenn die Todesursache schon wieder Krebs ist....Roger Willlemsen ist mit 60 an Krebs gestorben..

Link
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Harper Lee ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Pulitzer Preisträgerin und Autorin von "Wer die Nachtigal stört".

R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat sie nicht erst letztes Jahr ein ur-spätes Sequel zu Wer die Nachtigall stört veröffentlicht?
 

MamoChan

Well-Known Member
:sad: Nicht nur ei Teil deiner Kindheit. Ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der in seiner Kindheit nicht Löwenzahn geschaut hat. :sad:

RIP :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Glaube Pusteblume ( Ja so hieß die Serie ursprünglich und wurde dann umbenannt in Löwenzahn) war neben Hallo Spencer, den tschechichen Kinderserien und natürlich der Sesamstr das must see...R.I.P.
 
Oben