Verstorbene Stars & Berühmtheiten

McClane1987

New Member
Bereits am 25.02. verstarb Tony Burton, am ehesten wohl bekant als Tony "Duke" Evers aus der Rocky Reihe, an den Folgen einer Lungenentzündung und einem generell schlechter werdenden Gesundheitszustand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ging mir ähnlich. Er hat Rocko in 6 noch geholfen, ein paar hurtin' bombs zu basteln.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. Wenigstens wieder einer, der genug Zeit hatte, sein Leben zu genießen.

R.I.P.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich kannte ihn lediglich als Ed und Father O'Malley. Aber beide Filme haben bei mir einen Kultstatus inne.

Ruhe in Frieden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ed! Nicht Ed! :sad:

Wenigstens ist er jetzt wieder mit Frank zusammen und erschießen die Engel im Himmel. :sad:

"Sieht aus, als hätt er alle Trümpfe in der Hand, Ed!"
"Du bist Ed, ich bin Frank."


Und ob er das war! :crying:
 

patri-x

New Member
Finde es auch traurig. Ich liebe Die Nackte Kanone (zumindest Teil 1 und zum Großteil auch Teil 2) und denke immer zuerst an Frank und an Ed. Wirklich zum Schießen. RIP!
 

blacksun

Keyser Soze
R.I.P.
Immer wenn der im TV zu sehen war, bin ich dran geblieben. Der hatte ne riesen Austrahlung.

einige Filme:

charade (must see film! 9/10)
flug des phönix
die rache der glorreichen sieben
die nackte kanone
die airport-filme
...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eine Legende unter den Produktionsdesignern und Szenenbildnern. Der klassische Bond wäre ohne ihn nicht das was er ist. Guter Mann gewesen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Man kann eben leider auch nicht jeden kennen, der Name allein hat mir auch nichts gesagt, die Filme, für die er gestaltet hat, sprechen aber natürlich Bände. Mit Dr. Strangelove hat er sicher eins der ikonischsten Filmsets überhaupt entworfen.
 
Oben