Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Sayarin

New Member
2016 ist echt ein bescheidenes Jahr. :sad: Gabs das schon einmal dass so viele Berühmtheiten (Musiker, Schauspieler etc) in den ersten 6 Monaten eines Jahres verstorben sind? Oder kommt einen das nur so vor?
 

Rebell

Well-Known Member
Ich zitiere mich bzw. meine Theorie dazu nochmal Sayarin:
Rebell schrieb:
Es ist aber nat. kein Zufall das jetzt mehr Menschen sterben die bekannt sind.

Man muss da sehen das in den 50/60ern das Fernsehen ganz groß kam und eben Weltweite Ereignisse auch vermehrt publiziert wurden. Das war in den Jahren bestenfalls Sporadisch möglich z.B. durch Presse.
Die Richtige Bindungen z.B. zu Ali baute man aber auch nur auf weil man die Kämpfe Live oder zumindest zusammen gefasst dann im TV gucken konnte.

Gleiches nat. mit Filmproduktionen. Das was da jetzt alles stirbt ist so ziemlich die erste Generation die auch außerhalb der USA bekannt geworden ist. (Musik klammer ich mal bewusst aus)
 

Sayarin

New Member
Danke für deinen Beitrag, den hab ich wohl überlesen. Klingt schlüssig. Auch wenns ne traurige Angelegenheit ist.
 

Argento

Well-Known Member
Michael Cimino, Regisseur von Meisterwerken wie DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN und HEAVEN'S GATE, ist gestorben.

Sein Debüt war DIE LETZTEN BEIßEN DER HUNDE. Ein Werk, welches lange Zeit eher wenig beachtet wurde, mittlerweile aber - völlig zu Recht - als höchst bedeutendes anerkannt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die durch die Hölle gehen und Die letzten beißen die Hunde habe ich gesehen und fand sie sehr gut.

R.I.P.
 

Porter

Well-Known Member
Jerry Doyle ist im Alter von 60 Jahren gestorben, die meisten kannten ihn als Sicherheitschef Michael Garibaldi aus Babylon 5, zur Todesursache ist bisher nichts bekannt.
Ich mochte ihn sehr, er war vom in meinen Augen sau gutem Cast einer meiner Lieblinge da seine Rolle so bodenständig war und er den Kumpeltyp gut verkörpert hat. :mellow:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Größtenteils fand ich ihn als Garibaldi auch ganz gut. Nur zwischendurch entwickelte er sich irgendwie blöd.
60 ist nun kein sooo hohes Alter.

R.I.P.
 

Indian03

Well-Known Member
Zitat von verschiedenen Quellen:

David Huddleston ist tot. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Kultfilm "The Big Lebowski" bekannt war, starb im Alter von 85 Jahren.

David Huddleston - bekannt durch seine Rolle in "The Big Lebowski" - ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Der Schauspieler hatte ein Nieren- und Lungenleiden, wie seine Frau Sarah Koeppe der "Los Angeles Times" sagte.

Huddleston war vor allem in TV-Rollen zu sehen, unter anderem in "Walker Texas Ranger" und "Gilmore Girls", spielte aber auch in Kinofilmen wie "Zwei außer Rand und Band" oder "Santa Claus" mit. Millionen von Fans wird er aber wohl als Millionär Jeffrey Lebowski aus dem Kultfilm "The Big Lebowski" in Erinnerung bleiben. Huddleston war über ein halbes Jahrhundert als Schauspieler aktiv und hatte auch Auftritte am Broadway.
 

MamoChan

Well-Known Member
RIP Santa Claus :sad:

Ehrlich gesagt, habe ich gar nicht mitbekommen, dass er in "The Big Lebowski" mitgespielt hatte. Der FIlm hatte bei mir kaum EIndruck hinterlassen. Aber für mich war David Huddleston eh der Chef von Bud Spencer und Terence Hill.

RIP
 
Oben