Verstorbene Stars & Berühmtheiten

blacksun

Keyser Soze
R.I.P und Beileid seiner Familie.

war ein lustiger Schauspieler. Hat mich immer amüsiert.

auf Anhieb fallen mir diese Filme von ihm ein:
die Frau in rot
Sherlocks cleverer Bruder

und die Filme zusammen mit Richard Pryor ein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nicht so viele Filme mit ihm gesehen, aber Young Frankenstein (bei dem er ebenfalls das Drehbuch schrieb) ist ein Meisterwerk, das die Zeiten überdauern wird. Rip.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Gene Wilder darf man wohl zu den Comedylegenden zählen. Schade, dass wir in den letzten Jahren nicht mehr viel von ihm sehen konnten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn's jetzt nicht Zeit wird, Willy Wonka in D nochmal neu auf BD rauszubringen.
Den und andere Filme von ihm würde ich nämlich gerne mal sehen.
 

Slevin

New Member
Habe mir gestern Die Glücksjäger angeschaut, welchen ich ganz okay fand. Scheint auf jeden Fall ein sympathischer Kerl gewesen zu sein.
Ansonsten habe ich nichts von/mit ihm gesehen. Seine Mel Brooks Filme und Willy Wonka muss ich noch nachholen.
 

NewLex

Well-Known Member
L.A. Confidential -> Eins der größten Meisterwerke die ich je sehen durfte.
Muss demnächst auch mal seine anderen Werke ansehen.

R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LA Confidential gehört natürlich mit zum besten seines Genres. Der war es, der Russell Crowe und Guy Pearce bekannter gemacht hat.

Wer hätte gedacht, dass 8 Mile als Film taugen würde? Eminem war zwar zu dem Zeitpunkt der beliebteste Star der Welt, aber das hätte filmisch auch locker ein Get Rich Or Die Tryin werden können.

Am wilden Fluss ist ein schön unübliches Duell zwischen Meryl Streep und Kevin Bacon.

Wonder Boys hat eine von Michael Douglas' besten Darbietungen.

Mavericks also sein letzter? Der war sicherlich nicht mehr von der Klasse eines LA Confidential, aber zumindest solide.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Schauspieler, den man schon zig mal gesehen hat, dessen Namen man aber nie kannte.

Habe gerade gelesen, dass er der arme Kerl ist der bei den Dreharbeiten zu "The Crow" Brandon Lee erschoss.

R.I.P.
 

narn5

Elwood Blues
Der man war wirklich Großartig! Nicht nur als Schauspieler, auch als Musiker eine klasse für sich

Tatort, Liebling Kreuzberg, Spur der Steine (sehr sehenswert)
Seine Jazz platten aus den 70er sind Kult

Er wurde 79 Jahre alt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Achse hab ich als Kind hin und wieder gesehen.

Von seiner Musik hab ich offen gesagt nie viel mitbekommen, aber da scheint er ja wirklich viel bewegt zu haben.
 

narn5

Elwood Blues
Oleg Popov, der Weltberühmte Clown ist tot.
Er gilt als der letzte Weltweit bekannte Zirkus Artist.
Ich habe den als Kind mal mit dem Russischen Staatszirkus gesehen und kann mich noch erinnern. Das sagt mir das mich das irgendwie schon beeindruckt haben muß. Sonst weiß ich nichts mehr von der Vorstellung,

Schade
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Heute verstarb denn Robert Vaughn im Alter von 83 Jahren.

Bekanntt als "Solo" aus Solo für U.N. C.L.E oder auch aus Die Glorreichen 7 ( Sowohl den Film aus den 60er als auch aus der gleichnamigen Serie aus den 90er.

Meldung
 
Oben