Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Mr.Anderson

Kleriker
Seeehr schade und seeeehr traurig!

Jetzt werde ich mir zu seinem Gedenken am WE alle PA-Filme ansehen. Er war der sympathischste aller Charaktere.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Crew wird immer dünner. David Graf ist ja auch schon verstorben.
Sehr schade um den guten Hightower.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Mr.Anderson
Seeehr schade und seeeehr traurig!

Jetzt werde ich mir zu seinem Gedenken am WE alle PA-Filme ansehen. Er war der sympathischste aller Charaktere.

Du hast Zeit alle PA Filme an einem WOchenende anzuschaun aber hast dich seit Monaten nicht mehr bei mir gemeldet? Ich glaub das nehme ich persönlich :heul:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cliff Robertson, den meisten trotz seines Oscargewinns als Bester Hauptdarsteller im Jahre 1969 vermutlich am ehesten als Onkel Ben aus Sam Raimi´s Spider-Man Reihe bekannt, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. RIP
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Andy Whitfield (Spartacus: Blood and Sand) ist am Sonntag in seiner Heimatstadt Sidney verstorben. Vor 18 Monaten wurde bei ihm non-Hodgkin Lymphoma diagnostiziert. Er wurde nur 39.

R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe Spartacus noch nicht gesehen, aber 39 ist echt kein Alter. Wirklich zu früh.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wirklich sehr schlimm. 39 ist ja nun wirklich noch kein Alter. Aber damit war ja leider zu rechnen. Wenn es wirklich noch Hoffnung gegeben hätte, hätten sie wohl auch noch weiter mit der Serie auf ihn gewartet, anstatt nach einem guten Jahr Wartezeit auf seine Rückkehr, dann doch einen anderen Darsteller zu casten. Da war für mich schon klar: Es sieht wirklich überhaupt nicht gut aus für ihn.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Dr. Serizawa
Andy Whitfield (Spartacus: Blood and Sand) ist am Sonntag in seiner Heimatstadt Sidney verstorben. Vor 18 Monaten wurde bei ihm non-Hodgkin Lymphoma diagnostiziert. Er wurde nur 39.

R.I.P.

Ach scheiße, das trifft mich grad wirklich. Hatte die Serie sehr gerne angeschaut. Hatte auch gehofft, dass ers schafft. Ach mann, das ist ja bitter.

Ave atque vale, requiescat in pace!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sehr schade :sad:. Spartacus hat mir gut gefallen und habe gehofft er hätte in der 2.Season noch mitspielen können. RIP
 
Oben