Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 4. August 2011, 11:08

Hightower gehörte fest zur PA. 66 ist zu früh...
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. August 2011, 11:12

R.I.P Bubba.
Hightower ist eh unvergessen. Ohne ihn kein PA :D
---Signatur hier einfügen---

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 4. August 2011, 12:37

Ruhe in Frieden, Bubba.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 4. August 2011, 12:41

Seeehr schade und seeeehr traurig!

Jetzt werde ich mir zu seinem Gedenken am WE alle PA-Filme ansehen. Er war der sympathischste aller Charaktere.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 4. August 2011, 12:52

R.I.P. Hightower

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 4. August 2011, 14:42

R.I.P. Bubba
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 4. August 2011, 14:45

Die Crew wird immer dünner. David Graf ist ja auch schon verstorben.
Sehr schade um den guten Hightower.

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 4. August 2011, 14:58

R.I.P :(. War ein echt sympathischer Brocken
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Wurzelgnom

unregistriert

89

Donnerstag, 4. August 2011, 18:40

Zitat

Original von Mr.Anderson
Seeehr schade und seeeehr traurig!

Jetzt werde ich mir zu seinem Gedenken am WE alle PA-Filme ansehen. Er war der sympathischste aller Charaktere.

Du hast Zeit alle PA Filme an einem WOchenende anzuschaun aber hast dich seit Monaten nicht mehr bei mir gemeldet? Ich glaub das nehme ich persönlich :heul:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

90

Sonntag, 11. September 2011, 09:04

Cliff Robertson, den meisten trotz seines Oscargewinns als Bester Hauptdarsteller im Jahre 1969 vermutlich am ehesten als Onkel Ben aus Sam Raimi´s Spider-Man Reihe bekannt, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. RIP
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

91

Montag, 12. September 2011, 09:04

Andy Whitfield (Spartacus: Blood and Sand) ist am Sonntag in seiner Heimatstadt Sidney verstorben. Vor 18 Monaten wurde bei ihm non-Hodgkin Lymphoma diagnostiziert. Er wurde nur 39.

R.I.P.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

92

Montag, 12. September 2011, 09:26

Oh man, dass ist echt bitter. Hatte gehofft er schafft es.
RIP.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

93

Montag, 12. September 2011, 09:34

Habe Spartacus noch nicht gesehen, aber 39 ist echt kein Alter. Wirklich zu früh.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Raptor

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 15. November 2007

• Nachricht senden

94

Montag, 12. September 2011, 10:55

oh nein, das ist ja richtig schlimm, fand Andy in Spartacus hammer . :heul:

:(

http://www.abload.de/img/gggilt.png
\"Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.\"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (12. September 2011, 11:47)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

95

Montag, 12. September 2011, 12:00

Wirklich sehr schlimm. 39 ist ja nun wirklich noch kein Alter. Aber damit war ja leider zu rechnen. Wenn es wirklich noch Hoffnung gegeben hätte, hätten sie wohl auch noch weiter mit der Serie auf ihn gewartet, anstatt nach einem guten Jahr Wartezeit auf seine Rückkehr, dann doch einen anderen Darsteller zu casten. Da war für mich schon klar: Es sieht wirklich überhaupt nicht gut aus für ihn.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

96

Montag, 12. September 2011, 13:06

Zitat

Original von Dr. Serizawa
Andy Whitfield (Spartacus: Blood and Sand) ist am Sonntag in seiner Heimatstadt Sidney verstorben. Vor 18 Monaten wurde bei ihm non-Hodgkin Lymphoma diagnostiziert. Er wurde nur 39.

R.I.P.

Ach scheiße, das trifft mich grad wirklich. Hatte die Serie sehr gerne angeschaut. Hatte auch gehofft, dass ers schafft. Ach mann, das ist ja bitter.

Ave atque vale, requiescat in pace!
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

97

Montag, 12. September 2011, 14:43

Sehr schade :(. Spartacus hat mir gut gefallen und habe gehofft er hätte in der 2.Season noch mitspielen können. RIP
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

98

Montag, 12. September 2011, 14:44

Wirklich sehr sehr traurig, dabei hab auch ich gehofft er schafft es irgendwie. R.I.P...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

99

Dienstag, 13. September 2011, 13:02

39 Jahre ist doch kein Alter. :(

Dabei sahs doch zwischenzeitlich recht gut aus, mit seinem Krebs.

R.I.P

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (13. September 2011, 13:04)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:21

Oha, hatte nicht mitbekommen dass Schauspieler Charles Napier am 5. Oktober verstorben ist.
Er wurde 75
http://www.abload.de/img/charles_napier-2uewz.jpg
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen