Verstorbene Stars & Berühmtheiten

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Gronzilla schrieb:
Fidel Castro ist nun auch verstorben. Kann mit 90 natürlich mal passieren.
Castro? Ruhe in Frieden! Ist generell eine der Figuren der Weltgeschichte gewesen, die ich sehr, sehr schwierig einzuordnen finde. Teils eine unglaublich faszinierende Persönlichkeit, aber halt auch ein brutaler Revolutionär.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde auch Castro war vom Anfang bis zum Ende eine sehr spannende Figur der politischen Welt. Dennoch völlig zurecht sehr umstritten.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Alan Thicke bekannt aus "Unser lautes Heim" und "How I Met Your Mother" ist überraschend im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben...
 

VoiVoD

Well-Known Member
Gestern Rick Paffet (Quo), heute GM.

Das Sterbejahr 2016 hat brutal geerntet, was mit Lemmy Kilmister (29.12.2015) begann, im ShowBiz und Politik.

Hoffentlich Ruhe jetzt und Carrie Fisher übersteht den Herzinfakt gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und in den Nachrufen überall (fast) nur Last Christmas als hätte er nichts anderes gemacht. :facepalm:
(Zugegben....beim Überfliegen seiner Songtitel kamen mir auch nur 3 andere bekannt vor, aber von SPON & Co. kann man da denke ich mehr erwarten.)

R.I.P George Michael
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Und in den Nachrufen überall (fast) nur Last Christmas als hätte er nichts anderes gemacht.
Naja, wenn der Sänger des vielleicht berüchtigsten populärsten Weihnachts-Songs einen Tag nach Weihnachten stirbt, ist es einfach naheliegend dass das der erste Gedanke ist.
 

DiMaggio

New Member
Schade, 53 ist auch kein Alter. George Michael hat 'ne Menge toller Songs gemacht und war einer meiner Lieblingskünstler im Pop-Bereich, auch wenn er sehr lange nichts mehr gutes heraus gebracht hat. "Faith" ist z.B. ein echtes Brett von Album. R.I.P.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hab es so satt, jedes Mal wenn ich irgendwo mit irgendwem darüber rede wer grade gestorben ist, stirbt innerhalb von 24 Stunden der nächste. Gestern abend noch über Rick Paffet gesprochen und heute morgen darf man denn lesen, dass GM gestorben ist. Gut es gab seit Jahren Gerüchte... So what ändert aber nichts an der Tatsache dass er ein verdammt guter Musiker war. Egal wie man zu Last Christmas steht....
 
Oben