Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

981

Samstag, 26. November 2016, 12:23

Fidel Castro ist nun auch verstorben. Kann mit 90 natürlich mal passieren.

Castro? Ruhe in Frieden! Ist generell eine der Figuren der Weltgeschichte gewesen, die ich sehr, sehr schwierig einzuordnen finde. Teils eine unglaublich faszinierende Persönlichkeit, aber halt auch ein brutaler Revolutionär.
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

982

Samstag, 26. November 2016, 12:43

Finde auch Castro war vom Anfang bis zum Ende eine sehr spannende Figur der politischen Welt. Dennoch völlig zurecht sehr umstritten.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

983

Samstag, 26. November 2016, 23:27

Ron Glass (u.a. bekannt als Shepherd Book aus Firefly) ist verstorben.
http://www.darkhorizons.com/r-i-p-firefl…ctor-ron-glass/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

984

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:18

Alice Drummond (die Bibliothekarin aus Ghostbusters) ist am 30.11. im Alter von 88 Jahren verstorben.
;( Immerhin hat sie ein ordentliches Alter erreicht.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (9. Dezember 2016, 21:07)

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

985

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:20

Warum steht im Titel Hitchcock?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

986

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:35

Vielleicht ist da jemand was am planen dran ?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !

Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

987

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:46

Alan Thicke bekannt aus "Unser lautes Heim" und "How I Met Your Mother" ist überraschend im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben...

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

988

Montag, 19. Dezember 2016, 00:37

Zsa Zsa Gabor hat's erwischt!

Quelle

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

989

Montag, 19. Dezember 2016, 00:39

Mit 99. Das eine Jahr hat noch gefehlt. :(
¯\_(ツ)_/¯

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

990

Montag, 26. Dezember 2016, 00:18

George Michael stirbt mit 53 Jahren...

http://www.focus.de/kultur/musik/er-wurd…id_6405984.html

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

991

Montag, 26. Dezember 2016, 00:52

Gestern Rick Paffet (Quo), heute GM.

Das Sterbejahr 2016 hat brutal geerntet, was mit Lemmy Kilmister (29.12.2015) begann, im ShowBiz und Politik.

Hoffentlich Ruhe jetzt und Carrie Fisher übersteht den Herzinfakt gut.

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

992

Montag, 26. Dezember 2016, 01:13

Und in den Nachrufen überall (fast) nur Last Christmas als hätte er nichts anderes gemacht. :facepalm:
(Zugegben....beim Überfliegen seiner Songtitel kamen mir auch nur 3 andere bekannt vor, aber von SPON & Co. kann man da denke ich mehr erwarten.)

R.I.P George Michael
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

993

Montag, 26. Dezember 2016, 01:16

Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10 //The Defenders 8/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Manny

• Nachricht senden

994

Montag, 26. Dezember 2016, 01:24

#fuck2016

Ich glaube, dass werden wir noch bei so einigen Jahren sagen, wo unsere Kindheitshelden nach und nach in ein hohes Alter kommen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

995

Montag, 26. Dezember 2016, 03:20

Und in den Nachrufen überall (fast) nur Last Christmas als hätte er nichts anderes gemacht.

Naja, wenn der Sänger des vielleicht berüchtigsten populärsten Weihnachts-Songs einen Tag nach Weihnachten stirbt, ist es einfach naheliegend dass das der erste Gedanke ist.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Der Beitrag von »Sesqua« (Montag, 26. Dezember 2016, 03:24) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 26. Dezember 2016, 03:25).

DiMaggio

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Freue mich auf: Urlaub

• Nachricht senden

997

Montag, 26. Dezember 2016, 06:13

Schade, 53 ist auch kein Alter. George Michael hat 'ne Menge toller Songs gemacht und war einer meiner Lieblingskünstler im Pop-Bereich, auch wenn er sehr lange nichts mehr gutes heraus gebracht hat. "Faith" ist z.B. ein echtes Brett von Album. R.I.P.
-Leonardo DiCaprio joins Brando, O'Toole, Nicholson and Pacino for most acting noms for an actor by age 41-

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

998

Montag, 26. Dezember 2016, 10:27

Ich hab es so satt, jedes Mal wenn ich irgendwo mit irgendwem darüber rede wer grade gestorben ist, stirbt innerhalb von 24 Stunden der nächste. Gestern abend noch über Rick Paffet gesprochen und heute morgen darf man denn lesen, dass GM gestorben ist. Gut es gab seit Jahren Gerüchte... So what ändert aber nichts an der Tatsache dass er ein verdammt guter Musiker war. Egal wie man zu Last Christmas steht....
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

999

Montag, 26. Dezember 2016, 14:15

Rip. 53 ist echt kein alter. Friedlich eingeschlafen? Ausgerechnet an Weihnachten? ...
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

1 000

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:24

Carrie Fischer.... ist Heute auch von uns gegangen
Killa wie Silla :plemplem:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]