Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Rhodoss

Well-Known Member
Richard Ardams - der Autor von "Unten am Fluss" ist Heiligabend verstorben

Die Verfilmung war für mich als Kind echt verstörend. Damals dachten meine Eltern noch, dass Trickfilme automatisch für Kinder sein :whistling:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man kann doch an gebrochenen Herzen sterben. Nach Carrie Fisher ist nun knapp 24 Stunden später auch ihre Mutter verstorben..

Link
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bei diesem Zitat von Todd Fisher sind mir gerade die Tränen in die Augen geschoßen:

"She wanted to be with Carrie." :crying:

2016 gibt echt nicht auf und nutzt jetzt echt noch jeden Moment aus, unsere Herzen zu brechen.​
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich weiß nicht, ob 2016 wirklich so krass viel schlimmer ist.
Wenn man mal überlegt, dass im Laufe der Jahrzehnte die anzahl an Prominenten Personen beinahe exponentiell gestiegen ist, ist es nur logisch, dass von Jahr zu Jahr die Anzahl an bekannten Menschen, die sterben, auch wächst. Ich vermute, dass die Kurve für die nächsten Jahre weiter nach oben zeigen wird, so traurig es auch ist.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es sind ja nicht nur die toten Prominente, sondern halt auch alles andere was 2016 zu einem "schlimmen Jahr" gemacht hat. BrExit, Trump, Naturkatastrophen, Syrien usw.​
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich weiß, was du meinst. Aber ich glaube, dass es sich schlimmer anfühlt, als es ist. Kriege und Naturkatastrophen gabs immer und wirds immer geben. Und Brexit und Trump haben noch nichts wirklich getan, das kommt erst 2017. Ich befürchte, 2016 war nur ein Vorbote, auf Dinge, die noch kommen könnten. Weltpolitisch siehts momentan nicht so geil aus.
 

blacksun

Keyser Soze
TheReelGuy schrieb:
Es sind ja nicht nur die toten Prominente, sondern halt auch alles andere was 2016 zu einem "schlimmen Jahr" gemacht hat. BrExit, Trump, Naturkatastrophen, Syrien usw.​
Brexit empfinde ich jetzt nicht als schlimm.
Syrien ist schon seit einpaar Jahren im Bürgerkrieg.
Naturkatastrophen gabs immer wieder.
Trump, nun ja, mal abwarten.

Bei den Promis scheinen dieses Jahr viele Musiker dran zu glauben.
Deswegen würde ich jetzt nicht von einem schlechten Jahr 2016 reden. Man kann sich vieles einreden.

Kinotechnisch war ich dieses Jahr zufrieden.(siehe Liste in Signatur)
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Brexit und Trump stehen für mich allerdings stellvertretend für die Schluchten, die sich zwischen den Menschen aufgetan haben bzw. auf die nun ein Spotlight geworfen wurde. Hinzu kommt da halt noch der (Wieder-)Aufstieg des rechten Populismus.

Aber auch persönlich war 2016 halt nicht gerade super, weswegen das wohl noch hinzukommt. Wenn die Welt im Hintergrund dann noch vor die Hunde geht, hilft es leider nicht...​
 
Oben