Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schade. Da hat es nun also den ersten der Alien Darsteller erwischt. Hätte gerne noch mehr Filme mit ihm gesehen. Wenigstens hat er mit 77 ein recht ordentliches Alter erreicht.

R.I.P. John Hurt
 

Danny O

Well-Known Member
R.I.P


Man fühlt sich echt an einem Punkt wo die Personen von einem gehen , und diese Personen haben einen begleitet durchs Leben auch wenn in Form von Filmen.

Bei ihm dachte ich sofort an Alien 1 oder eben auch spontan an Snowpiercer.

Tragisch sowas....ich habe echt bange das irgendwas mit Romero passiert das wär ein schlag für mich :crying:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Stimmt mich wirklich traurig, hab erst vor ein paar Tagen gelesen dass er auf einer Comic Con hier Deutschland als Gast angekündigt war.... RIP Sir John Hurt Dachte nachdem ich heute Nacht geträumt habe, das Jonathan Rhys Meyers verstoben ist, hey ist vielleicht ein gutes Omen und in den nächsten Tagen keine Todesnachrichten. Man war ich opimistisch.
 

VoiVoD

Well-Known Member
Und der Grimmer schlägt weiterhin zu ...

Schade um JH.

Mal sehen, welcher deutsche Sender die Eier hat, 1984 in's Trauerprogramm zu nehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab das Buch in der Schule gelesen und sehe nichts mutiges daran, den Film auszustrahlen.
 

delta

Ghost in the Wire
Illuminati confirmed. Tele 5 nicht teil der Weltverschwörung.


Als ob sich irgendjemand Mühe geben würde, die Überwachungsgesellschaft/Industrie im geheimen zu halten. Das Ding ist doch, dass es 95% der Leute einfach scheissegal ist, ob man alles über sie weiss... Von daher: Das was Manny gesagt hat.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Dabei ist 5 die Quersumme aus 23 - der Illuminatenzahl!!!

Die betreiben nur umgekehrte Psychologie. Man soll denken - boah Tele5 hat aber Eier und zeiht sich dann da zukünftig jeden Mist rein. Und dann senden sie unterschwellig Botschaften ala Fight Club (Penisse) ins Programm :plemplem:
 
D

Dynatron

Guest
Ein sehr unterschätzter Darsteller wie ich finde. Allein seine Darbietung in Near Dark war einfach nur genial.

R.I.P.
 
Oben