Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Henry D. Case

28 Threads später

Registrierungsdatum: 24. März 2012

• Nachricht senden

1 041

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:20

RIP - seine Darstellung von Hudson bleibt für immer unvergessen.
They tried to stone me once, my dear, but it didnt work

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 042

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:30

Okay, das macht mich auch etwas traurig. Allzu alt ist er ja leider nicht geworden.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 043

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:34

Unterschätzter Darsteller, der auch ordentliche Regie drauf hatte. Ein Verlust für die Filmwelt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

1 044

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:40

Oh Mensch, das trifft mich mal wieder hart! Paxton hat zwar selten 'ne wirkliche Hauptrolle gespielt, aber jede noch so kleine Rolle bleibt durch seine Persönlichkeit in Erinnerung. Tut euch in seinem Andenken einen Gefallen und schaut "DÄMONISCH", wenn ihr es noch nicht getan habt, eine super Schauspiel- und Regie-Leistung von Bill Paxton. Auch in den letzten Jahren trauchte er ja immer mal wieder auf und war überall einfach eine Freude (siehe: "NIGHTCRAWLER" & "EDGE OF TOMORROW"). Werde ihn auf jeden Fall vermissen...
+++ Witness Me!" +++

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 045

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:59

Tut euch in seinem Andenken einen Gefallen und schaut "DÄMONISCH"

Ich warte schon eine (gefühlte) Ewigkeit darauf, dass der auf BD rauskommt.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 046

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:10

Ach man. :( Das ist eine schlimme Nachricht. Ich hab den immer gern gesehen, egal wo, von Predator 2 bis hin zu seiner Nebenrolle in Agents of SHIELD.

Aliens, True Lies, Apollo 13, Near Dark, Tombstone, Vertical Limit, U-571, Club Mad.

Glaub zuletzt war er in der Training Day Serie in Denzels Rolle.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dynatron

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Dynatron« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

1 047

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:17

Aliens, True Lies, Apollo 13, Near Dark, Tombstone, Vertical Limit, U-571, Club Mad.

+ "Ein einfacher Plan"! - eine recht unbekannte Filmperle.
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

1 048

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:31

+ "Ein einfacher Plan"! - eine recht unbekannte Filmperle.

Oh ja :thumbup:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

1 049

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:56

Oh nein :( Das ist sehr traurig :(

Ich habe als Kind ganz häufig "Twister" gesehen. Alleine da fand ich ihn schon sehr charismatisch. Von den von Jay genannten Filmen ganz zu schweigen.

RIP
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

1 050

Montag, 27. Februar 2017, 10:07

R.I.P!

Fand ihn auch immer sehr gut!
The only man to face off against a Terminator, Alien, and a Predator.

Das sagt eigentlich alles :thumbup:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 23. März 2017, 18:56

Tomas Milian ist verstorben. Er wurde 84. Von "Der Gehetzte der Sierra Madre" über "Bud, der Ganovenschreck" bis rüber zu einem "JFK – Tatort Dallas", "Traffic" und "Amistad" dürfte der Mann einem begegnet sein.
http://www.comingsoon.net/movies/news/82…ilian-1933-2017
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 23. März 2017, 19:33

Toni Maroni ;(
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

1 053

Dienstag, 28. März 2017, 11:02

Christine Kaufmann "die schönste Großmutter Deutschlands" ist am heute mit 72 Jahren an Leukämie verstorben.

Bekannt ist sie vor allem aus dem Film "Stadt ohne Mitleid" wo sie an der Seite von Kirk Douglas spielte. Außerdem war Sie einst mit Tony Curtis liiert.
FÜR DARKSEID

Indian03

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

1 054

Mittwoch, 12. April 2017, 18:55

Michael Ballhaus soll gestern nacht verstorben sein - ein Grosser ist von und gegsngen.

TheReelGuy

• Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 13. April 2017, 00:54

Michael Ballhaus war einer der ganz großen Kamera-Künstler, den das Kino je gesehen hat. Von "Welt am Draht" bis "Air Force One" hat der Gute so ziemlich alles gedreht, was man drehen kann. Unvergessen bleibt natürlich vorallem seine Kamera-Arbeit in "Goodfellas" mit einem der wahrscheinlich besten Long-Takes der Filmgeschichte. Ruhen Sie in Frieden, Herr Ballhaus. Sie haben das Kino zu einem besseren Ort gemacht.
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 13. April 2017, 12:55

Oh ja. Ballhaus war ein Großer.

Übrigens ist Gestern oder zumindest vor Kurzem auch Charly Murphy gestorben. Er machte Stand Up Comedy und besetzte oft Nebenrollen, war aber auch hinter der Kamera unter anderem als Gagschreiber für seinen Bruder Eddie Murphy tätig.
Ich kenne ihn vor allem durch seine Auftritte damals in der Chapelle's Show, in der er lustiger Anekdoten, welche nebenbei als Sketch gezeigt wurden, zum besten gab. I'm Rick James, bitch!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 13. April 2017, 18:07

Natürlich durch Chappelles Show. Charlie Murphys True Hollywood Stories. Glaub die mit Prince ist unvergessen.

Schade auch um Michael Ballhaus. Großer Kameramann.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheReelGuy

• Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 26. April 2017, 17:11

Jonathan Demme, u.a. Regisseur von "Das Schweigen der Lämmer" und "Stop Making Sense", ist heute im Alter von 73 Jahren verstorben.

Quelle: http://www.indiewire.com/2017/04/jonatha…mbs-1201809289/

Kenne von ihm leider wirklich nur "Das Schweigen der Lämmer", obwohl ich mir schon seit Jahren vornehme, endlich mehr von ihm zu gucken.
+++ Witness Me!" +++

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 26. April 2017, 18:17

Sehr schade. "Rachels Hochzeit" ist enorm unterschätzt und sehr sehenswert.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 26. April 2017, 18:38

Philadelphia darf man natürlich auch gerne kennen. Eine der besten Brotaufstrichverfilmungen.

Von Demmes Musikproduktionen hab ich wenig gesehen; schade, dass er nicht mehr Filme gemacht hat.

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen