Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Clive77

Serial Watcher
Christian Junklewitz ist gestern verstorben. Gerade mal 38 Jahre alt... Quelle: Serienjunkies.

Der Name wird vermutlich nicht sehr vielen Leuten hier etwas sagen, aber der Mann war seit Beginn von Serienjunkies.de sehr aktiv und hat dort stets informative Artikel über das Seriengeschehen als solches und insbesondere auch für den deutschen Raum abgeliefert und diverse Serien mit Reviews begleitet. Ich habe ihn zwar leider nie persönlich getroffen, hatte aber zumindest per Email oder PN mehrere Gelegenheiten zum Austausch. Sehr sympathischer Typ mit einer großen Leidenschaft für Serien. Für mich jemand, der durchaus etwas in der Rubrik "Stars und Berühmtheiten" verloren hat.

Mich hat die Todesmeldung heute sehr unerwartet getroffen. Mir wurde zwar durch meinen Kontakt zur Redaktion berichtet, dass er im Krankenhaus liegt und deshalb keine Reviews zu Doctor Who abliefern kann - weshalb ich eingesprungen bin - aber dass er einen Kampf gegen den Tod führte, war mir nicht bekannt. Ich hatte da (auch aufgrund seiners Alters) angenommen, dass er sich vielleicht etwas gebrochen hat oder wegen einer harmlosen OP eine Auszeit nehmen muss. Aber Krebs und noch dazu tödlich - damit hätte ich nie im Leben gerechnet. :crying:

Christian, ich werde dich und deine Artikel vermissen.

Ruhe in Frieden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von der Medens Stimme habe ich immer gerne gehört. Hasselhoff natürlich, aber auch in der He-Man Hörspielreihe.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Michael Parks (u.a. bekannt aus "From Dusk Till Dawn", "Tusk" und "Kill Bill") ist im Alter von 77 Jahren verstorben.

Quelle: http://www.slashfilm.com/michael-parks-dead/

Es mag zwar nicht der beste Film aller Zeiten sein, aber seine Performance in Kevin Smith' "Red State" ist wirklch fantastisch!

Werde ihn jedenfalls sehr vermissen :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stoßzähne hin oder her, aber auch in Tusk war er wirklich klasse. Schade, dass er nicht mehr von sich zeigen konnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schade. Der Mann hat immer einen guten Bösewicht abgegeben. Aber wenigstens scheint er ja friedlich entschlafen zu sein.

R.I.P.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Oh das ist überraschend. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn seit mindestens 10 Jahren nicht mehr auf dem Schirm hatte (also zu Beginn der Audioslave Zeit)

Ich tippe auf das übliche: Überdosis Schmerzmittel...
 

Maggi

New Member
Irgendwie fühlt sich das so an, als würden sich alle absichtlich von diesem Planeten verpissen. :facepalm:
Große Stimme - Hab ihn vor x-Jahren Mal live gesehen.
 
Oben