Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Timo

Well-Known Member
Bester Titelsong eines Bond-Films bisher. Tolle Stimme, und damals Soundgarden, richtig gut.
Zu jung, klare Sache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ihn mit Audioslave live gesehen. War großartig der Auftritt und die Stimmung, und live hatte er eine Wahnsinnsstimme. Gut, seine Soloalben wollten nie funktionieren, aber You Know My Name ist einer der besten Bond Songs geworden. Und klar, Soundgarden.

Viel zu früh.
 

Shins

Well-Known Member
Sehr traurig. Er hat James Bond einen ganz eigenen, besonders ironischen, stets sympathischen Stempel aufgedrückt. RIP
 

Revolvermann

Well-Known Member
Moore war der Bond meiner Kindheit.
Ich habe letztens mal angefangen die Bonds alle nachzuholen. Die meisten Moore Bonds fehlen mir noch. Da freue ich mich schon drauf.
Auch hat er ja ein paar Bücher über sich und seine Rolle geschrieben die wirklich unterhaltsam sein sollen.
Jedenfalls schade.
Damit hat der erste Bond die Bühne verlassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach man. :sad: Als James Bond hab ich ihn unzählige Male gesehen. Hat den Casanova-Gentleman wie kein anderer verkörpert, und auch wenn man ihm die Actionszenen selten abnahm, war er selbst in Octopussy immer sehenswert. Leben und Sterben lassen ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblings-Bonds.

Stark auch Die Zwei mit Tony Curtis. The Saint steht immer noch auf meiner Liste, ebenso wie ein paar seiner Filme wie Sprengkommando Atlantik oder Sherlock Holmes in NY.

Habe letztes Jahr seine Biografie gehört - von ihm selbst eingesprochen - und die war auch einfach durchweg charmant.

Gut, er sah jetzt scho seit rund 20 Jahren immens alt aus, sodass es nicht überrascht, aber trotzdem. Vermissen werde ich ihn.
 

MamoChan

Well-Known Member
:sad:
Er war auch der James Bond meiner Kindheit. Wie sehr habe ich die Filme mit "Beißer" geliebt. Die Nachricht macht mich wirklich traurig, aber zumindest hat er ein schönes Alter erreicht.
RIP. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man darf auch nicht vergessen: in The Quest hat er mit Jean Claude Van Damme zusammengearbeitet.
 

Lunas

Well-Known Member
RIP

PS: Mit Punkt dazwischen ist es ein Zensiertes Wort und wird geblockt :huh:

Edit : Forum ist komisch, Doppelpost, bitte löschen
 
Oben